Google Drive

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zenob

Zenob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: ich öffne auf dem Chromebook meine Dateien, klicke auf Google Drive und dann in die Unterordner. Nach einige Sekunden werden mir keine Unterordner oder Dateien mehr angezeigt. Es ist, als hätte ich nichts in Drive gespeichert.
Ab- und Anmeldung, Verbindung zu Drive trennen, Chromebook an-aus, WLAN überprüft ist schon alles erledigt.
keine Ahnung, woran das liegen kann..
 
Die Web- oder Android Version von Google Drive?
Im Zweifelsfall einfach mal deinstallieren und neu installieren.
 
@hotkiss
gemeint ist bestimmt das Dateien Programm.
Ist ja keine (PlayStore) App.
 
@hotkiss Es ist im Dateienprogramm.
Google Deive über den Brwoser aufzurufen, klappt
 
@Zenob

Gebe bitte mal chrome:version in die Adressleiste ein und kopiere dann bitte die ersten fünf (5) Zeilen und posten diese hier mal in deiner nächsten Antwort.
 
@AngelOfDarkness
Google Chrome110.0.5481.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
Überarbeitung712d9367cf24bad88a7077390abaa1b60212730d-refs/branch-heads/5481@{#1245}
Plattform15278.72.0 (Official Build) stable-channel trogdor
FirmwareversionGoogle_Lazor.13577.702.0
Personalisierungs-IDLAZOR
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
447
hotkiss
H
R
  • Rehs
Antworten
9
Aufrufe
1.070
bauch
bauch
mellituso
Antworten
2
Aufrufe
852
mellituso
mellituso
Zurück
Oben Unten