mozy
Neues Mitglied
- 12
ChromeOS unterstütz ja auch Drucker die per USB verbunden werden und bei denen man nicht auf CloudPrint angewiesen ist. Gibt es dafür eine Liste oder muss ich da so lange testen bis ich einer finde der geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist die Liste ?existiert nicht mehrmozy schrieb:Ich möchte aber kein CloudPrint nutzen sondern direkt per USB Kabel drucken und CloudPrint heißt nicht unbedingt das es auch per Kabel funktioniert.
Ich habe den Drucker von einem Bekannten probiert. CloudPrint wird unterstützt aber per USB geht es nicht.
Bin gerade auf eine Liste gestoßen auf der Drucker sind die mit dem Chromebook funktionieren sollen. Link dazu hier.
sorry aber es steht nirgendwo,das der Drucker kompatibel ist,fragt man bei Mediamarkt,sind die total überfordert.chk142 schrieb:Naja, darauf, dass Chrome OS offiziell unterstützt wird solltest du schon schauen. Das steht in der Regel in der Produktbeschreibung, oder im Handbuch des Druckers.
Schau mal hier, unter "Kompatiblität des Druckers prüfen": Drucker einrichten - Chromebook-Hilfe