DocGPT - AI Writer for Docs, finde dieses Add on nicht auf meinem Chromebook

mellituso

mellituso

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
auf meinem "neuen" HP 14a Chromebook
habe ich diese App fuer google docs heruntergeladen.:

DocGPT - AI Writer for Docs™
Diese App wird von google Docs unterstuezt. War da zu lesen.

leider finde ich nun die App nicht bzw. kann sie nicht anzeigen lassen.
Unter Erweiterungen-Addons, verwalten oder ansehen, ist die Schrift blind bzw. kann ich nichts aufrufen.
Eine Gmail behauptet:
GPT for Sheets and Docs wurde Zugriff auf Ihr Google-Konto gewährt.
Also muss das Teil irgendwo sein, nur wo,wie finden?

:1f630:
Kann einer helfen...
l.G. mellituso
 
Hallo,
keiner der was wissen könnte?
m.f.G. mellituso
 
Google Docs und Sheets sind Teil des Google-Office. Daher wird die App vermutlich unter Erweiterungen in Docs und Sheets geführt.
 
Hallo Dayworker,
sorry, war verhindert. Meine Beschreibung in #1 war das was ich da zu sehen bekomme, wenn ich in docs ein Dokument aufgerufen habe. Oben "Unter Erweiterungen-Addons, verwalten oder ansehen", ist die Schrift blind bzw. kann ich nichts aufrufen." Ich kann nur ein weiteres Addon suchen und gegebenenfalls herunter laden.
Mit "Sheets" hab ich da nichts zu sehen und hab nur gelesen, dass dies was mit Programmieren zu tun haben könnte. Das wäre dann ne Nummer zu anspruchsvoll für mich. Da ich dass Addon nicht aufrufen kann, kann ich es auch nicht ansehen oder löschen, was auch immer.
Gibts sonst noch eine Möglichkeit?
m.f.G. mellituso
 
Hallo Dayworker,
besten Dank! Da hatte ich das falsche heruntergeladen. Hatte mich schon gewundert, das dies kostenfrei war.
Hab das Chromebook erst ein paar Tage und hab es noch nicht so mit den Addons, sorry.
m.f.G. mellituso
 

Ähnliche Themen

fred1210
Antworten
11
Aufrufe
1.411
ObjecTiv
O
Q
Antworten
8
Aufrufe
1.335
question123
Q
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
23
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten