h4bibi
Neues Mitglied
- 0
Hi, habe jetzt keinen vergleichbaren thread gefunden. Besitze seit gestern ein neues Chomebook von Lenovo. Alles ganz schick. Habe mich und 4 weitere Konten eingerichtet (frau und kinder). Bei allen Konten ist alles super, auch sync mit dem Smartphone etc. aber nur bei meinem Konto geht der Playstore nicht auf - Das Fenster bleibt mit dem Logo stehen und apps werden einfach nicht synchronisiert, bzw. die updates gehen nicht weiter:
Ich habe jetzt keine lust das ganze gerät zurückzusetzen - hat da jemand eine Lösung? Danke vielmals
PS: Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber auch nur bei meinem Profil kriege ich mein Smartphone nicht connected, zeigt einfach durchgehend das hier an:
PPS: Ich muss ergänzen das scheinbar Bluetooth gar nicht funktioniert. Auch in den anderen Profilen findet es kein Gerät, keine Kopfhörer, keine anderen Smartphones:
Ich habe jetzt keine lust das ganze gerät zurückzusetzen - hat da jemand eine Lösung? Danke vielmals
PS: Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber auch nur bei meinem Profil kriege ich mein Smartphone nicht connected, zeigt einfach durchgehend das hier an:
PPS: Ich muss ergänzen das scheinbar Bluetooth gar nicht funktioniert. Auch in den anderen Profilen findet es kein Gerät, keine Kopfhörer, keine anderen Smartphones:
Zuletzt bearbeitet: