K
kluivert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt's auch als 11" (auch als convertible)mj1985 schrieb:Wenn ich das bei Google eingeben, komme hier her:
IdeaPad C340 (15") | Leistungsstarker, schneller 38,1 cm (15") Multimodus-PC | Lenovo Deutschland
oder hier:
Lenovo IdeaPad C Serie | Vielseitige 2-in-1-Notebooks | Lenovo Deutschland
Auch in den Shops finde ich meist nur Windows Laptops. Schick doch mal bitte den Hersteller-Homepage-Link rüber.
ich glaube du meinst das hier:
LENOVO Chromebook C340-15, Chromebook mit 15.6 Zoll Display, Core i3 Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB eMMC, Intel UHD Graphics 620, Mineral Grey
Das kommt aber auch nicht in Frage, viel zu groß.
Persönlich liebäugel ich mit dem HP x360 14b. Gibt immer Mal wieder bei Saturn für 299€. Convertible inklusive Stylus Support. Das einzige was ich schade finde, keine Tastaturbeleuchtung
Dr.Eck schrieb:Wow, hier kommt ja richtig Leben rein
Bin mir wohl bewusst, dass das Go so seine "Maken" hat aber ich hab mich voll in das Design verguckt und es jetzt einfach bestellt.
Da ich es per Amazon aus einem (noch) EU-Land bestellen kann hab ich das jetzt einfach mal gemacht.
Ich suche halt wirklich ein Gerät im Laptop-Format und kein Flip.
Hatte vor einem halben Jahr ein ASUS Flip C302ca. Als Laptop echt nett aber die Flip-Funktion war nicht so meins. Jeder wie er halt mag.
Wollte meine "Bezugsquelle" hier lediglich teilen, weil ein Import der Dinger aus Übersee noch deutlich teurer ist.
Und im Fall der Fälle kann man Amazon "nerven"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vielleicht ist das Lenovo Chromebook Duet interessant?
Ist aber noch nicht auf dem Markt und ob es überhaupt zu uns kommt... wer weiß
Gehe schon stark von aus. Ebenso wie das Flex.
Da würde ich drauf tippen das dass Galaxy Chromebook nicht in D erscheint... In rot mit Abstand das geilste Chromebook
Zuletzt bearbeitet: