Besch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ich möchte mein LENOVO Chrome Book
- IdeaPad Duet Cromebook
- Chrome OS 107.0.5304.110 32-bit
verkaufen.
Als Windows-Nutzer weiß ich, dass man hier seine Festplatte nicht nur löschen, sondern am besten 2-viele male überschreiben soll um zu vermeiden, dass die Daten wieder hergestellt werden können.
Wie kann ich das aber bei Chrome OS anstellen?
Was immer ich an Google-Suche angestellt habe bringt mich immer wieder nur zu EINSTELLUNGEN -> EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN.
Aber löscht das auch zuverlässig und nachhaltig meine Daten von dem Teil?
Oder was mache ich am besten, um auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich das Chromebook bei ebay einstelle?
Leider bin ich mit Chrome OS nie so recht warm geworden, so dass ich mich über jeden Hinweis freue, den ich bei Chrome OS abarbeioten kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Besch
ich möchte mein LENOVO Chrome Book
- IdeaPad Duet Cromebook
- Chrome OS 107.0.5304.110 32-bit
verkaufen.
Als Windows-Nutzer weiß ich, dass man hier seine Festplatte nicht nur löschen, sondern am besten 2-viele male überschreiben soll um zu vermeiden, dass die Daten wieder hergestellt werden können.
Wie kann ich das aber bei Chrome OS anstellen?
Was immer ich an Google-Suche angestellt habe bringt mich immer wieder nur zu EINSTELLUNGEN -> EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN.
Aber löscht das auch zuverlässig und nachhaltig meine Daten von dem Teil?
Oder was mache ich am besten, um auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich das Chromebook bei ebay einstelle?
Leider bin ich mit Chrome OS nie so recht warm geworden, so dass ich mich über jeden Hinweis freue, den ich bei Chrome OS abarbeioten kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Besch