EntonMenton
Neues Mitglied
- 1
Ich habe das 16gb RAM Modell "R520U". Ist nicht in der oben genannten Liste aufgeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist allerdings Version 83?Dr.No schrieb:Gibt auch ein aktuelles CloudReady/ChromeOS Image für VM-Ware
Hätte hier besser rein gepasst :chk142 schrieb:Bissel offtopic, aber... es wurde jetzt die erste Alpha für Steam für Chrome OS gestartet. Offensichtlich gibt es auch Pläne, Steam für Chrome OS Flex zu bringen, und, es steht auch schon seit einiger Zeit im Raum, dass man irgendwann Windows-Spiele über Steam auf Chrome OS spielen kann. Interessante Zeiten, wenn man vielleicht seinen Windows 10 Rechner 2025 in Rente schickt, und dann darauf Chrome OS betreiben möchte.![]()
Wundert mich überhaupt nicht. Am Ende ist es halt eine Emulation, und, einige Programme bereiten da halt einfach Probleme.Radieschen79 schrieb:hab ein altes Acer Aspire ES1-531 Laptop mit Chrome OS Flex flott zum Laufen bekommen (schreibe grad mit dem), funktioniert alles einwandfrei, nur mit manchen Linux-Apps übers Terminal hab ich Probleme. Manche funktionieren gut (VCL, Gimp) andere überhaupt nicht (Sigil).