Bitwarden funktioniert nicht auf meinem Chromebook

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Ziggyulm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe kürzlich den Passwortmanager Bitwarden auf meinem Chromebook installiert, leider kann ich mich nicht einloggen.
Beim Login kommt eine Nachricht, dass ich ein Captcha ausfüllen soll; leider erscheint dann kein Captcha, sondern nur ein leerer
Bildschirm! Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Die Bitwarden App neu installiert habe ich schon gemacht.
Auf meinem Windows PC und meinem Android Smartphone funktioniert Bitwarden problemlos.

Schöne Grüße, Alexander

Chromebook besser Chrome OS wird, so wie ich es auf der Bitwarden Site sehe, gar nicht unterstützt. Ich denke mal, dass du die Android App meinst.

... deshalb nutze ich Bitwarden im Browser als Erweiterung.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ach so, dann funktioniert das gar nicht mit Chrome OS, das wusste ich nicht, bin kein Fachmann, sorry 😇 Das mit der Browsererweiterung ist wenn das Bitwarden - Symbol rechts oben im Browser erscheint, oder?

Also die Bitwarden Erweiterung für Chrome kannst du folgend laden und in Chrome einbinden: Bitwarden - Kostenloser Passwortmanager
Ich denke mal, dass Bitwarden sich ein eigenes Symbol in den Browser (rechts oben) legt.

Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen 😊

Gerne doch, schön dass wir dir helfen konnten 👍