elementz89
Enthusiast
- 3.781
Wie gesagt ich musste nur Chrome Updaten.
Aber meine Lösung gilt natürlich nicht für alle.
Aber meine Lösung gilt natürlich nicht für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,.... WENN....chk142 schrieb:wenn es ein Chrome-Bug ist?
Der von dir verlinkte Artikel verspricht Lösungen für alle Betriebssysteme. Sicher, kann der TE ausprobieren, aber, nicht jammern, wenn es nicht geklappt hat. Ist halt so ungefähr, als wenn ich einen Neustart vorschlagen würde: Etwas sehr generelles, was gegen alles mögliche hilft, oder auch gegen gar nichts.Nightly schrieb:Ja,.... WENN....
wissen wir beide aber nicht, lediglich das dieses Phänomen seit Jahren bereits auftritt, das ist im Netz klar nachzulesen und dazu, wie man das Problem lösen kann.
Wenn Du es nicht sagen kannst, teste stattdessen ggf mal das hierchk142 schrieb:Bei mir auf Windows 11 ist das Problem übrigens auch nach einem Chrome-Update auf die aktuellste Version nicht behoben. Ob das nun mit dem Problem des TE auf Chrome OS zusammen hängt oder nicht, kann ich nicht sagen.
aber, nicht jammern, wenn es nicht geklappt hat.
Der verlinkte Artikel bezieht sich auf einen Google Support Beitrag zum Thema, was sollte falsch daran sein?chk142 schrieb:Der von dir verlinkte Artikel verspricht Lösungen für alle Betriebssysteme. Sicher, kann der TE ausprobieren, aber,.