Alle Apps des Chromebooks auf einmal schließen

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chenford

Chenford

Neues Mitglied
0
Moin,
bin seit heute Besitzer eines Chromebooks!
Ich bin noch voll in der Entdeckerphase, aber was mich jetzt schon stört ist, dass ich nicht weiß, wie man alle zurzeit geöffneten Apps auf einmal schließt. Im Moment muss ich jedes Programm einzeln anklicken und schließen, das ist doch nicht so gewollt? Google auch schon 1 Stunde rum 🙄 Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich es meistens als Tablett benutze, also ohne externe Tastatur.
Danke schonmal!
 
ich wüsste nicht, dass das geht.
Ist ja kein Android sondern Chrome OS.
Wozu denn alle Apps auf einmal schließen?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und 3Komma14
Ich kann leider kein Englisch, trotzdem danke! ;)
 
Danke nochmal für die Antwort! Übrigens war die fehlende Übersetzung einer ganzen Seite auch ein Aspekt, der mich unter Chrome OS gestört hat und bei Chrome in Android kostenlos vorhanden war (Bei deepl ist es ja kostenpflichtig.) Immerhin weiß ich jetzt, wie es mit markiertem Text etwas besser geht. Du kannst Gedanken lesen :) Sind wahrscheinlich alles Kleinigkeiten für andere, aber für mich irgendwie genau die Dinge, die ich oft benutzt habe.
 
Wenn du dir die Erweiterung Google Translate installierst aus dem Chrome Web Store, dann kannst du auch die gewünschte URL dort rein kopieren und dir eine ganze Webseite übersetzen lassen.

Screenshot 2023-01-16 20.09.34.png
Screenshot 2023-01-16 20.09.11.png
 

Ähnliche Themen

quirli89
  • quirli89
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.718
Dayworker
D
andia78
Antworten
2
Aufrufe
606
andia78
andia78
Barok50
Antworten
8
Aufrufe
757
Aloyor
A
Zurück
Oben Unten