Caterpillar CAT S61 , wann ist es soweit?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein eigenes Forum gibt es erst, wenn eine bestimmte Anzahl von Threads für ein Gerät vorhanden ist. Also am besten bei Fragen zu bestimmten Themen neue Threads aufmachen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Don Neo
Das Cat s61 ist seit gestern in meinem Besitz.

Leider wird Cat immer sparsamer und legt nicht mal mehr eine Displayschutzfolie dazu.

Ich werde das Gerät in den nachsten Tagen testen und mich dann entscheiden ob ich es kaufe oder wieder zurückschicke.

Kabellos laden kann es auch nicht....

2. Enttäuschung :crying: und das bei 899€

Und in den Einstellungen habe ich auch keine Klingeltöne gefunden:thumbdn:. Wenn ich die Töne ändern will dann soll ich im System suchen aber da finde ich keine Töne......:confused::confused::confused:

Die Folie ist schon drauf und dass es kein kabelloses Laden unterstützt, wusste man vorher. Fingerprintsensor hat es auch keinen, war aber auch vorher klar.
Natürlich hat es Klingeltöne, wie jedes Android-Gerät.
Einfach unter "Töne" schauen.

Anhänge

• Screenshot_20180712-070418.png
    Screenshot_20180712-070418.png
    31,5 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Folie unter der anderen?? Ich hab die Folie mit der Beschriftung noch drauf.
Das mir dem kabellosen Laden wusste ich schon, es war nur eine Feststellung das sie es trotzdem nicht mehr verbaut haben. Das S50 konnte es bisher als einziges.

Ja, ist unter der mit der Schrift, sieht man fast nicht, musst mal an der Frontkamera und den Sensoren schauen.

Die klingeltöne kommen erst zum. Vorschein wenn eine sim Karte eingelegt wird

So liebe S61 User und Interessierte. Eine Mindestanzahl Threads für ein eigenes Forum ist erreicht. Das Forum ist beantragt und wird spätestens übermorgen verfügbar sein. Damit schließe ich nun diesen Thread. Für weitere spezielle Fragen erstellt bitte ein neues Thema wenn es noch keines gibt wo Eure Fragen reinpassen. :)

• Danke
Reaktionen: Don Neo, Cpt.Murdock, X-Mechelaar und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.