Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat sich vor zwei Tagen das Update gemeldet. Nachdem ich das habe durchlaufen lassen haben plötzlich einige Apps gefehlt. Dann kam eine Meldung, daß meine Kontakte gelöscht wurden. Die Telefon-App läuft seitdem extrem träge, gelegentlich kommt die Meldung, daß diese APP nicht mehr reagieren würde.
Nach einem Reboot waren dann wieder alle APPs vorhanden.
Die Kontakte waren dann aber dem Google-Konto zugeordnet und es waren plötzlichalte längst gelöschte Kontakte wieder aufgeführt!?
Die telefon-App ist immer noch sehr langsam beim Kontakte anzeigen.
Im System wird immer noch Stand der Sicherheitsupdates als 1. Juli 2018 angezeigt.
Alles sehr eigenartig - oder hat sich der Staatstroianer installiert?
Stand 1.Juli ist richtig, vorher war 1.Juni.
Bei mir keine Probleme mit fehlenden Apps und die Telefon und Kontakte--Apps funktionieren auch einwandfrei.
"
HOME-TASTE
• Drücken Sie die Taste, um den Home-Bildschirm anzuzeigen, wenn das Gerät entsperrt ist
• Halten Sie die Taste gedrückt, um Ihren Google Assistant zu verwenden
• Drücken Sie die Taste zweimal, um den Bildschirm zu aktivieren, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet"