P
Pflunz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hallo,
nach längerem Nutzen hier ein paar negative Dinge die mir aufgefallen sind:
Ansonsten ist das ein tolles Handy, an der Software muss noch etwas gefeilt werden, aber das Telefon ist ja noch jung
Habt ihr noch Sachen die euch stören/aufgefallen sind?
nach längerem Nutzen hier ein paar negative Dinge die mir aufgefallen sind:
- Display reagiert etwas unsensitiv, so dass ich öfters ein zweites mal drauf drücken muss weil der erste Druck nicht erkannt wird.
- Der Homeknopf muss relativ mittig gedrück werden, damit er reagiert.
- Im Whatsapp Telefonanruf ist das Bild der Frontkamera massiv im Kontrast erhöht (beim Gesprächspartner).
- Videoaufnahme in Whatsapp sendet ein komisches Video (Stundenlanges Video, obwohl eigentlich nur 5 Selunden aufgenommen), was man nicht anschauen kann.
- Generell Wiedergabefehler (Vor allem das erste Bild ist sehr oft komplett bunt, ein einzig großer Fehler) bei den meisten getesteten Anwendungen (Whatsapp, Snapchat..).
- Oft wird das erste Bild der Kamera nicht gespeichert, wenn ich nach dem Signal, dass ein Bild aufgenommen wurde (der Bildschirm erhelllt sich) gleich aus der Appp gehe.
- Die Verzögerung zwischen Foto auslösen und Foto aufnehmen ist mal länger und mal kürzer, jenachdem wie lange der Fokus brauch.
- Wärmebildkamera brauch relativ lange um hochzufahren, allerdings ist das nach dem ersten Update gefühlt besser geworden, aber immer noch unangenehm lang.
- Schon 2-3 Reboots gehabt (in etwa 3 Wochen Nutzung).
- Die Ränder am Display sammeln Staub ohne Ende . Gut, das liegt an der hohen Kante um das Display und lässt sich vermutlich nicht vermeiden, trotzdem unschön.
- Tasten klappern beim schütteln. Das macht zwar nichts, aber bei einem 800€ Gerät finde ich das etwas unschön.
- Manchmal lockt das GPS bei Google Maps nicht. Erst ein erneutes ausführen bringt ein gutes GPS Signal.
Ansonsten ist das ein tolles Handy, an der Software muss noch etwas gefeilt werden, aber das Telefon ist ja noch jung
Habt ihr noch Sachen die euch stören/aufgefallen sind?