Update LTE_D0201121.0_S60_0.032.00

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
11
Das Update auf die Version LTE_D0201121.0_S60_0.032.00 kam gerade bei mir.

Sicherheitspatch-Ebene: 1. April 2017
Updategröße: 86,8 MB

Als Info stand wie gewohnt nichts genaues, nur dieses:

- Wichtige Sicherheitsaktualisierungen.
- Allgemeine Verbesserungen.

Vielleicht findet ja irgendwer ein paar Änderungen.

Mir ist aufgefallen, dass im Empfangsbalken kleine Pfeile bei Datennutzung angezeigt werden. War das vorher auch schon? Habe ich bisher nicht bewusst bemerkt.

Hatte ich bei der 31er Version erstmals gesehen!

Gruß
Tobias

Ja, die Pfeile fielen mir auch sofort auf. Symbolisieren diese Down- und Upload und zeigen an, ob diese verfügbar sind?

Von anderen Smartphones kenne ich es so, dass die beim Up- und Download angezeigt werden. Die Verfügbarkeit ist ja eigentlich über das LTE (oder andere) Symbol gegeben.

Ich kann nur hoffen, dass endlich der schreckliche Telekom-Jingle bei jedem Download abgestellt wurde! Zwar konnte ich mir mit Tasker helfen, indem ich bei jedem Download für 500ms den Ton ausgeschaltet hatte, aber die Zwangsmelodie war so frech und nervig, dass ich nur an ein Versehen (=Bug) glauben kann...
Hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit zum Rooten gefunden? Towelroot geht ja leider nicht.
Grüße, Christian

Nachtrag: Jaaa, er ist weg! Er ist weg! Der Sch.... Telekomsound bei jedem Download/Update ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosena und Bulli91
Ich hatte gestern abend (30.08.2017) das Update auf LTE_D0201121.0_S60_0.033.00
Auffallend verändert hat sich erstmal nichts, ich hatte nur den Eindruck, daß die Kamera jetzt (auch beim Zoomen) schärfer fokussiert, kann mich aber täuschen.

VG Martin

PS: Ein alternativer Homescreen lässt sich leider immer noch nicht auswählen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rabe85
Danke für den Hinweis, am Sonntag hatte ich es das letzte mal getestet da kam noch nichts.

Ich habe mal ein neues Thema dafür erstellt, dann kann man es besser auseinander halten wenn doch mal Änderungen gefunden werden.