Thermobilder aufnehmen/anzeigen/löschen geht nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cat65

Neues Mitglied
0
Habe ein brandneues Cat S60 wegen der Thermofunktion gekauft. Die Anzeige geht problemlos aber ich konnte nur 3 Thermo-Bilder aufnehmen. In der Bibliothek werden die 3 Elemente mit dem Flir-Logo und dem Text "Laden" darunter angezeigt. Die Bilder kann ich auswählen, werden aber nie angezeigt. Auch löschen geht nicht. Reboot ändert nix. Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Gruß
Thomas

Hallo nochmal!
Hab den Fehler gefunden. Die Berechtigung von Flir um auf den Speicher zuzugreifen war deaktiviert. Warum auch immer es diese Einstellung überhaupt gibt...

Danke für die Lösung :)

Ich schreibe meine Frage zum Flir gleich mal hier dazu: Ich habe gestern mein neues S60 gekauft und in Betrieb genommen.
Leider funktioniert die Wärmebildkamera nicht, auch in den Optionen(Farbpalette), stehen zwar die Auswahlmöglichkeiten, doch ändert sich am Bild nichts. Es bleibt immer wie durch die normale Kamera. Hat jemand vl eine Idee woran das liegen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo, deine Thermal-App läuft wahrscheinlich im Foto-Modus.
Wenn du die App startest, dann erscheinen am oberen Bildrand 4 Symbole: ein Zahnrad, 2 überlappende Vierecke, ein Fadenkreuz und eine Glühbirne. Mit den überlappenden Vierecken kannst du zwischen Thermal-Modus und Foto-Modus hin- und herschalten.