B
Benno960
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen!
Ich habe mir vor 3 Monaten dieses ultrastabile Gerät zugelegt. Der Verkäufer im M-Markt hat mir als ich eine Schutzhülle dazukaufen wollte gesagt "Brauchen sie bei dem Gerät nicht, das geht nicht kaputt". Jetzt ist das Display in tausend Teile zersprungen, obwohl das Gerät noch nicht mal im Gelände unterwegs war. Es ist lediglich vom Wohnzimmertisch aufs Laminat gefallen, ca. 40 cm. Da ist es allerdings noch nicht kaputt gewesen. Ich hab es hochgehoben und wieder auf den Tisch gelegt und erst eine halbe Stunde später hat meine Stieftochter gesehen das das Glas im Eimer ist. Wie ist das möglich. Jetzt ist guter Rat teuer´. Sehr teuer sogar. Habe das Gerät zum M-Markt gebracht und der Frau am Reklamationsschalter hingelegt mit den Worten "Ihr Kollege hat behauptet, das ich für das Gerät keine Schutzhülle brauche und jetzt isses hin" Da sagt sie,der Kollege hätte Recht. Das geht nicht kaputt!
Kurzum es wurde eingeschickt und gestern kam der Brief. Kein Garantiefall. Reparaturkosten 281,94 Euro. Alternativ kann ich es auch so zurück bekommen oder die entsorgen das Teil kostenlos für mich.
Was soll man dazu noch sagen?
Fall´s jemanden ähnliches passiert ist? könnte einen Tip gebrauchen, wie man in so einem Fall weiter vorgeht. Danke!
Ich habe mir vor 3 Monaten dieses ultrastabile Gerät zugelegt. Der Verkäufer im M-Markt hat mir als ich eine Schutzhülle dazukaufen wollte gesagt "Brauchen sie bei dem Gerät nicht, das geht nicht kaputt". Jetzt ist das Display in tausend Teile zersprungen, obwohl das Gerät noch nicht mal im Gelände unterwegs war. Es ist lediglich vom Wohnzimmertisch aufs Laminat gefallen, ca. 40 cm. Da ist es allerdings noch nicht kaputt gewesen. Ich hab es hochgehoben und wieder auf den Tisch gelegt und erst eine halbe Stunde später hat meine Stieftochter gesehen das das Glas im Eimer ist. Wie ist das möglich. Jetzt ist guter Rat teuer´. Sehr teuer sogar. Habe das Gerät zum M-Markt gebracht und der Frau am Reklamationsschalter hingelegt mit den Worten "Ihr Kollege hat behauptet, das ich für das Gerät keine Schutzhülle brauche und jetzt isses hin" Da sagt sie,der Kollege hätte Recht. Das geht nicht kaputt!
Kurzum es wurde eingeschickt und gestern kam der Brief. Kein Garantiefall. Reparaturkosten 281,94 Euro. Alternativ kann ich es auch so zurück bekommen oder die entsorgen das Teil kostenlos für mich.
Was soll man dazu noch sagen?
Fall´s jemanden ähnliches passiert ist? könnte einen Tip gebrauchen, wie man in so einem Fall weiter vorgeht. Danke!