F
FE63
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich besitze ein CAT S41 mit der Android Version 8.0.0.
Beim Eingeben von Wegpunkten in der Komoot App vibriert es immer, wenn ich den Bildschirm länger gedrückt halte.
In den Einstellungen des S41 habe ich aber alle Vibrationen deaktiviert, die ich finden konnte:
In der Kmoot App finde ich keine weitere Einstellmöglichkeit.
Auf meinem Galaxy A8 kann ich die Vibrationen deaktivieren in: Einstellungen -> Täne und Vibrationen -> Vibrationsintensität -> Benachrichtigungen.
Dann ist alles wie erwartet. Keine Vibrationen mehr bei Bildschirmberührung.
Daher die Vermutung, dass es an den Smartphone Einstellungen liegt, nicht an der App.
Auf dem CAT S41 werden die Einstellmöglichkeiten des Galaxy S8 aber leider nicht angeboten.
Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Frank
ich besitze ein CAT S41 mit der Android Version 8.0.0.
Beim Eingeben von Wegpunkten in der Komoot App vibriert es immer, wenn ich den Bildschirm länger gedrückt halte.
In den Einstellungen des S41 habe ich aber alle Vibrationen deaktiviert, die ich finden konnte:
In der Kmoot App finde ich keine weitere Einstellmöglichkeit.
Auf meinem Galaxy A8 kann ich die Vibrationen deaktivieren in: Einstellungen -> Täne und Vibrationen -> Vibrationsintensität -> Benachrichtigungen.
Dann ist alles wie erwartet. Keine Vibrationen mehr bei Bildschirmberührung.
Daher die Vermutung, dass es an den Smartphone Einstellungen liegt, nicht an der App.
Auf dem CAT S41 werden die Einstellmöglichkeiten des Galaxy S8 aber leider nicht angeboten.
Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Frank