Piepton bei Anrufannahme bei Angerufenem

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
262
Hallo,

ich hoffe, die Überschrift verwirrt nicht!? Seit dem Update auf Android 8 habe ich ein komisches Phänomen. Wenn der Angerufene das Gespräch annimmt, dann hört er erst mal ein "Piepen", weil das Cat vibriert.

Hat das sonst noch jemand? Ich konnte noch nirgends eine Einstellung finden, die hier verstellt wäre.

Vor Android 8 hatte ich das Problem nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hab ich auch :(

Moin! Wie ich schon an anderer Stelle schrieb , habe ich mein CAT kurz nach dem Upgrade zurückgesetzt. Scheinbar geht es dann.

Das hat bei mir leider nicht geholfen. Auch die Telefon-App verhält sich jetzt komisch. Wahrscheinlich ein Garantiefall!

das kurze Vibrieren bei Rufannahme des Angerufenen habe ich auc seit update auf 8.0. Läßt sich auch nicht abschalten. Laut Hotline Cat keine Einzelfall, Rat vo dort: auf neues update warten. Auch Taschenlampe funktioniert ab 15% Akku nicht , auch nicht änderbar . Alles sehr lästig. Falls jemand eine praktikalbe Lösung gefunden hat: her damit!

• Danke
Reaktionen: ungarkatze
@MGSchubert :heute hab es ein Update auf Build-Nummer 1.019.01

Vielleicht sind die Probleme damit behoben

Leider auch nicht

@ungarkatze hast du mal den Support angeschrieben?

Nein - das hab ich nicht gemacht. Ich hatte telefonischen Kontakt. Und da hatte ich nicht den Eindruck von äußerster Kompetenz und dem Willen mir zu helfen (wenn ich das mal so ausdrücken darf).

Ich hab denen bisher immer geschrieben und kann mich nicht beklagen. Versuch es mal

• Danke
heute systemupdate bekommen. Leider immer noch Vibration bei Rufannahme des Angerufenen. Kompetenz beim persönlichen Kontakt reduziert sich auf bemüht und nett aber inhaltslos., schriftlicher Kontakt mit Anwort 10 Tage später ohne sinnvollen Lösungsansatz. Bislang sehr enttäuschend. Der Gedanke einer Fehlinvestition ist nicht fern.
Hat noch jemand das Vibrationsproblem??
[doublepost=1548963900,1548963829][/doublepost]LED Funktion ab 15% Akku muß ich warten. Wenigsten der Akku hält länger durch seit 8.0.....

• Danke
Mein Gerät vibriert auch, wenn ein Anruf angenommen wird. Ich bilde mir ein, dass das schon bei der 7.0 so war. Aber der Angereufene hört keinen Piepton, bei mir.

war bei mir bei 7.0 dfinitiv nicht so

Ich habe das gleiche Problem und die Hotline sagt,"Es ist bekannt und man arbeitet daran. Vielleicht wird es mit einem neuen Update korrigiert, ist aber ungewiss. Zur Zeit weiß man nicht woran es liegt. Durch das Zurücksetzen ist die Sicherheit nicht mehr gewährt und es ist ungewiss ob es danach nicht noch genauso ist."