S
simgro
Neues Mitglied
- 0
...ich hab es geahnt...30.9.,also Ende September...und wo bleib das MEGA-Update? ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Aber eins ist richtig...auf der Homepage bei Neuigkeiten steht ja auch nicht in welchem Jahr es kommen soll....
Fazit: pure vera.......
P.S. hät ich mir gestern bloß im Ebay-Wow Angebot das Archos geholt...aber nein,blöd wie man ist....
...ich bin sowas von STINKSAUER![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Aber eins ist richtig...auf der Homepage bei Neuigkeiten steht ja auch nicht in welchem Jahr es kommen soll....
Fazit: pure vera.......
P.S. hät ich mir gestern bloß im Ebay-Wow Angebot das Archos geholt...aber nein,blöd wie man ist....
...ich bin sowas von STINKSAUER
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)