M
Monnemer
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe ein, hoffentlich kleines, Problem mit meinem Stargate. Letzte Woche habe ich über die PC USB Verbindung zwei Videos auf meine TabletSD Karte aufspielen wollen leider hat sich dabei der Rechner aufgehangen nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren habe und das Stargate dann vom USB genommen hab hat der Touchscreen anfangen zu spinnen.
Es reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich aufs Display drücke sieht man rechts unten die "Reaktion" aber leider egal wo draufgedrückt wird. Ich habe schon auf Werkszustand zurückgesetzt aber es hat sich nichts geändert und auch das Datenlöschen das bei einem anderen Problem von einem User aufgeführt wurde habe ich vergeblich versucht. Weiß einer von Euch was ich da machen kann (ausser einschicken) der Catsound support (dem ich 2 mal geschrieben hab) antwortet nicht und anrufen aus Österreich will ich nicht unbedingt und von Weltbild kam nur (überspitzt) naja wenn es das Touchscreen ist dann gibts eh keine Garantie dann ist es Ihnen wohl runtergefallen. Sie können es gerne einschicken aber das dauert bis zu 8 Wochen momentan und zahlen müssens beim Touchscreen auch.
Wäre super wenn jemand was weiß.
P.S. Kann es sein das ich den Screen einfach gesperrt hab und es da ne Tastenkombi zum Entsperren gibt weil die Sperrtaste leuchtet permanent grün.
LG Markus
ich habe ein, hoffentlich kleines, Problem mit meinem Stargate. Letzte Woche habe ich über die PC USB Verbindung zwei Videos auf meine TabletSD Karte aufspielen wollen leider hat sich dabei der Rechner aufgehangen nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren habe und das Stargate dann vom USB genommen hab hat der Touchscreen anfangen zu spinnen.
Es reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich aufs Display drücke sieht man rechts unten die "Reaktion" aber leider egal wo draufgedrückt wird. Ich habe schon auf Werkszustand zurückgesetzt aber es hat sich nichts geändert und auch das Datenlöschen das bei einem anderen Problem von einem User aufgeführt wurde habe ich vergeblich versucht. Weiß einer von Euch was ich da machen kann (ausser einschicken) der Catsound support (dem ich 2 mal geschrieben hab) antwortet nicht und anrufen aus Österreich will ich nicht unbedingt und von Weltbild kam nur (überspitzt) naja wenn es das Touchscreen ist dann gibts eh keine Garantie dann ist es Ihnen wohl runtergefallen. Sie können es gerne einschicken aber das dauert bis zu 8 Wochen momentan und zahlen müssens beim Touchscreen auch.
Wäre super wenn jemand was weiß.
P.S. Kann es sein das ich den Screen einfach gesperrt hab und es da ne Tastenkombi zum Entsperren gibt weil die Sperrtaste leuchtet permanent grün.
LG Markus