Yavanna
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Heute steht dort, dass es sofort lieferbar ist - scheint als wäre die Lieferung bei Weltbild angekommen...
Also dann mal viel Glück an alle die noch warten!
Also dann mal viel Glück an alle die noch warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Appqueen schrieb:Guten Morgen
Lieferstatus von DHL sagt: Heute kommt mein Cat
Hach, was freu ich mich
Ich drück den Weltbildnern die Daumen. dass Euer Gerät auch bald kommt
Heute steht da : Lieferstatus: lieferbar ab 22.06.2011
Appqueen schrieb:Huhu wkt
Ich bin in erster Linie nur am rooten interessiert, da bestimmte Apps wie Backup Titanium,app2sd, Task Killer etc nur auf gerooteten Geräten laufen.
...
Installierte Apps können auf die SD Karte verschoben werden, dies entlastet den internen Speicher Gerätes.
Was auch wichtig ist, Du kannst ein Backup deines kompletten Systems erstellen-ohne root ist das leider nicht möglich,da auf derSD Karte die Sicherungsdateien der Files angelegt werden.
...
Yavanna schrieb:Ich glaube was Appqueen meint ist, die Apps auf die externe SD zu schieben.
Ohne root werden die apps höchstens auf die interne 4gd sd geschoben.
Yavanna schrieb:Hattest Du denn das Gerät komplett ausgeschaltet oder nur in diesen Standby?
Naja, so kannst Du ne Menge Apps mitschleppen und musst ja nicht alle ständig im Hintergrund laufen lassen...wkt schrieb:Also wirklich auf die externe microSD ? Aber was soll das bringen ?
Die interne NAND sdcard ist doch auch reichlich.
Und : der interne Telefonspeicher läuft doch permanent voll und ist viel zu klein dimensioniert.
Kann man den nach dem rooten vollständig verschieben/leeren ? Es gibt doch unverschiebbare apps...
wkt schrieb:Standby ? Was ist denn das und wie kommt man da rein.
Ich habe das Gerät wie immer runtergefahren und abgeschaltet...
( bin mir jedenfalls nicht bewußt irgendwas anderes gemacht zu haben.
Rätselhaft. )
ancat schrieb:Hallo appqueen, ist bei Dir ein Kalender vorinstalliert?
Ich schicke das Ding jetzt zurück bekomme einfach keine gute VErbindung zwischen goggle calendar und irgendeinem anderen KAlender hin. Ich denke das Problem ist, dass da kein vorinstallierter Kalender drauf ist und ichzu doof bin einen entsprechenden zu installieren.
Schade...
Appqueen schrieb:...
Die heißt bei uns aber "tflash" und die interne "sdcard".... deshalb könnte es sein, dass er deshalb nicht den Pfad findet.
...