DukeNukem
Neues Mitglied
- 1
Wollte nicht mal jemand ein Video hochladen vom Tablet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist ein Video (aber noch mit altem Android), falls Du das hier noch nicht kennst...DukeNukem schrieb:Wollte nicht mal jemand ein Video hochladen vom Tablet?
Cian schrieb:Yavanna, das hab ich gerade mal probiert, hat aber nichts genützt.
Es wird ja als Wechseldatenträger angezeigt, aber nicht geöffnet. Stattdessen kommt die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk E ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"
Es könnte sein, dass ich das Gerät einmal falsch abgesteckt habe, also ohne Hardware sicher entfernen gedrückt zu haben am PC.
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!DukeNukem schrieb:Mehr kann ich im Moment leider auch nicht helfen, da mein Tab noch nicht bei mir ist
Bis gestern stand noch "Lieferbar ab 17.6." und seit heute Morgen steht da "vorbestellbar".
Keine Ahnung was Weltbild da wieder macht
Wolverine_DH schrieb:Der Termin bei Weltbild hat sich nochmal auf den 22.06.2011 verschoben, bin mal gespannt wie oft noch
MFG
Wolverine_DH