F
Franz Dobermann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Appqueen schrieb:CAT StarGate Tablet bzw. Telepad 7C bzw. Telechips CSG: Wer hat Captain Kitty von CAT SOUND gesehen?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Rofl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Appqueen schrieb:CAT StarGate Tablet bzw. Telepad 7C bzw. Telechips CSG: Wer hat Captain Kitty von CAT SOUND gesehen?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
DerJochen schrieb:Also ich hoffe mal das Tablet ist dieses hier worüber diskutiert wird:
Weltbild Tablet PC - PC & Telekommunikation
Wenn dem so ist würde ich gerne wie es ist ? Empfehlenswert für Surfen und bisschen Youtube usw?
Bekomme ein Gerät von Weltbild zum testen, kanns dann behalten, aber wenn es nichts taugt schicke ich es zurück.
Hier gibt's auch noch das kleine Kätzchen zum Sonderpreis mit Tastatur, wer's für die "Westentache" braucht...dreamsword schrieb:Es gibt nur noch das Große da es der Nachfolger ist. Kannst dich also freuen.
Lies mal V.2 ab hier (mit Abb.) weiter. Hier für V.1.do_lehmi schrieb:Hallo,eine wichtige Frage!!! wieviel Speicher stehen allein für Apps intern zur verfügung nicht Multimedia, meinstens steht dies ganz unten.
Hier bist Du falsch, da im CSG-Forum, guckst Du hier...becherdaheim schrieb:Hallo hat jemand schon mal erfahrung mit dem gps gemacht im neuen Tablet. Das gps findet mich nicht und ich weiß nicht warum bzw welche einstellung ich machen muß damit es klappt :-((
Es geht um das CAT STARGATE oder NOVA?gff schrieb:Weiß jemand ob die Aufladung der Weltbild Tablet PC mit 110 Volt erfolgen kann?
Das Du hier im falschen Forum bist!Holliday schrieb:Was hat dies zu bedeuten?