baerchen
Stamm-User
- 264
Nseries schrieb:Sry, aber ich versteh die nicht, die sich das nach den Vorfällen hier mit Cat immer noch bereit sind, Produkte von dieser Firma zu kaufen...
- Es ist wie mit anderen Produkten Autos, Handies, Kaffeemschinen auch, tausende Geräte im Markt die funktionieren, kein Grund das immer wieder zu betonen und hier zu schreiben.
- Wer Probleme hat, schreibt es hier (natürlich), damit geholfen werden kann, was ja hier in vielen Fällen auch gelungen ist.
- Wenn wir mal die Unzufriedenen hier auf AH durchzählen, liegt das sicher im Promillebereich der Verkaufszahlen. Meine C*-Camera mußte ich auch umtauschen wegen eines Fehlers, das nächste Gerät war in Ordnung
- Man kann den CAT-Service ja auch anrufen, dann stellt man schnell fest "daß es die Firma noch gibt" (anderer "aufgeregter" Thread), daß der Service bemüht ist und das alles ohne teure Servicenummern, wie bei vielen sogenannten "Weltunternehmen"...
- Aufrufe wie "Warum kauft überhaupt noch jemand die Automarke X..." bringen uns ja auch nicht weiter...