fanthomas
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Für mich nicht. Außerdem bin ich kein Proll der nur das Teuerste kauf und alles in einem Gerät haben muss. Auch billige Geräte können ausreichen, und wenn etwas kaputt geht hab ich noch die anderen Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn etwas kaputt geht hab ich noch die anderen Geräte.
skysat schrieb:für was braucht man ein tab ohne 3G und GPS ?
Ich hätte mir nie ein Tab gekauft ohne diese Features.
Unterwegs ins Netz, Videotelefonie und noch navigieren
waren für mich die Hauptgründe.
skysat schrieb:Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
Das Galaxy 7" Tab mit diesen Features ist derzeit das billigste auf dem Markt!
DAS IST EIN PROLL!
Da gibts ein altes Sprichwort.
"Wer billig kauft, kauft doppelt"
skysat schrieb:Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
DAS IST EIN PROLL!
Da gibts ein altes Sprichwort.
"Wer billig kauft, kauft doppelt"
fanthomas schrieb:Bist du dir sicher???? Ich lebe Heute, in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.!!!
Navi brauch ich nicht, habe gelernt Karten zu lesen, leider stirbt unsere Art aus.
Videotelefonie warum so was?? Ich Treffe meine Leute lieber persönlich, ist nämlich für uns alle angenehmer. Gemeinsam was zu Unternehmen finde ich angesagter als zu telefonieren.
Somit reicht ein billiges Tab für mich und für das was ich damit mache aus.
Ps: Ich komm aus der IT-Branche.
Cian schrieb:wkt, ja vermutlich braucht ein kapazitatives Display keine extra Kalibration.
Dieses Gerät wird in China produziert, aber weltweit von verschiedenen Händlern und Unternehmen vermarktet und verkauft.
Cat selbst ist nicht der Produzent, sondern vertreibt das Gerät über seine Vertragshändler, wie eben Weltbild.
Cat scheint ein europäisches Unternehmen zu sein, das auch mehrere verschieden Produkte zum Vertrieb übernimmt.
Was ich noch fragen wollte, ich würde gerne eine ganz normale USB-Tastatur anschließen, um zu Hause manchmal was am Stargate zu schreiben.
Kann jemand mal testen, ob das Stargate eine gewöhnliche USB-Tastatur erkennt?
Ich habe leider nur Tastaturen mit PS/2 Anschluss und wollte mir eine USB-Tastatur von Whitcom kaufen (diese hier: Whitcom WH-MT04 Keyboard - Informationen, technische Daten, Spezifikationen und Preisvergleich bei PriceRunner Österreich )
, frage mich aber eben ob das Gerät überhaupt eine gewöhnliche USB Tastatur erkennt, also nicht die, die mit der Tasche zum Verkauf angeboten wird, sondern eine ganz gewöhnliche.
Cat Team schrieb:Und ihr werdet es ja bei unserem nächsten Tablet sehen und um wie viel toller wir als die anderen sind
Liebe Grüße,
Anja und das Cat Team.
Wolverine_DH schrieb:[...]
Sorry bin IT-Admin und will so Sachen immer ganz genau wissen
MFG
Wolverine_DH
Es reicht, schon wieder so'n offtopic, siehe Selbstverwirklichung, aber bitte nicht mehr hier, proll woanders mit RIP und betreue "Deine Gräber" aus dem footer in einem anderen Forum!!!Serpens Alatus schrieb:Ja, ne is klar ^^
Aktuell: Google G1, HTC Polaris (Android).
Geplant: Archos 80 G9
R.I.P.: Archos 70 IT, Nokia N95mini, Iphone 3G, Marktkauf Tablet, Archos 7 Home Tablet V1 + V2, und viele andere unbedeutende Geräte