C
Cian
Erfahrenes Mitglied
- 98
Bzgl. der Funktion "Kontakte" hätte ich nur dann was dagegen, wenn dadurch der (kleinere) interne Speicher in Mitleidenschaft gezogen würde.
Sonst kein Problem damit.
Sonst kein Problem damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
300kB/sek statt max. 600 über UMTS D1 war schon ok! keine Abbrüche!degu schrieb:Lediglich der Download-Server scheint etwas schwach auf der Brust, selten solange auf 100MB gewartet.
Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem DOC und XLS. PDF läuft ja bereits bestensdegu schrieb:Andere Frage:
Was nutzt ihr als Office (xls, doc,pdf,...) Viewer/Editor.
Ich hab gestern OliveOffice gefunden, bin aber noch nciht so überzeugt.
Kann keine Bilder in Word anzeigen und stürzt oft ab.
baerchen schrieb:Office - Anwendung
Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem DOC und XLS. PDF läuft ja bereits bestens
Danke schon mal vorab für Eure Empfehlungen...
Danke für den Tip, worin besteht denn die Einschränkung? Habe schon mal im Netz geschaut...Appqueen schrieb:Die App die du suchst, heißt "Documents to go 3.0" gibt es einmal kostenlos mit eingeschränkter Funktion und einmal als Premium, dann kostet die aber so um die 14
FREE VERSION:
Documents To Go 3.0 is FREE for all Android-powered handsets. This free version offers the ability to view Microsoft Word, Excel and PowerPoint files and attachments. Customers using this free version can then unlock additional premium features such as editing, creating and advanced viewing, desktop synchronization plus support for Google Docs and Adobe PDF files by purchasing a 'Full Version Key' also available through the Android Market on the device or directly from our website
baerchen schrieb:Office - AnwendungDanke für den Tip, worin besteht denn die Einschränkung?
... aber 'nen Kabel hast Du schon? Scherz beiseite, was tut denn das Schätzchen - mal unabhängig von den Treibern - wenn Du das Kabel einklinkst, da muß doch in der Taskleiste NEUES GERÄT auftauchen, bevor das Gerappel nach Treibern losgeht... Kabel vielleicht kaputt? Steck doch mal über das selbe Kabel z.B. 'ne ext. Festplatte ran, ob die am CSG erkannt wird. Anschließend nimm mal 'nen anderes Kabel mit Mini-USB. Bei mir muß man den Mini-USB-Stecker ziemlich tief reinschieben, rutscht über einen Widerstand, vielleicht Kontakt-Problem...Topi schrieb:Ich bekomme den Cat nicht mit dem PC verbunden. :blushing:
Die gute Nchricht: Du hast nichts falsch gemacht, die schlechte: Ja - ärgerlich, bei einem Update dieser Art ist alles "weg", wie neu gekauft, persönliche Apps und alle Einstellungen und Daten! Empfehlung: Eigene Apps immer auf die externe SD-Karte, Daten vorher sichern...bikerbabexj600 schrieb:Ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich gestern das Update drauf geladen, jetzt ist aber mein Facebook-App weg. Hat das Problem noch jemand? Habe ich was falsch gemacht?
Lg Nicole
baerchen schrieb:... aber 'nen Kabel hast Du schon? Scherz beiseite, was tut denn das Schätzchen - mal unabhängig von den Treibern - wenn Du das Kabel einklinkst, da muß doch in der Taskleiste NEUES GERÄT auftauchen, bevor das Gerappel nach Treibern losgeht... Kabel vielleicht kaputt? Steck doch mal über das selbe Kabel z.B. 'ne ext. Festplatte ran, ob die m CSG erkannt wird. Anschließend nimm mal 'nen anderes Kabel mit Mini-USB. Bei mir muß man den Mini-USB-Stecker ziemlich tief reinschieben, rutscht über einen Widerstand, vielleicht Kontakt-Problem...
... ext. SD-Karte findest Du unter TFLASH! Kopieren, verschieben, löschen, findest Du auch mit dem Dateimanager, Menütaste drücken, auswählen ... oder zusätzlich ein Backup-Programm besorgen...bikerbabexj600 schrieb:Ja die Externe Karte... Das blick ich auch nicht, wie ich das rüber schiebe, aber ich komm schon noch dahinter.
Sprich doch mal den Verfasser dieses Beitrags per PM an:Topi schrieb:Der Cat ist über Mini-USB anschlossen. Kabel ist okay, da ich den Cat normal schon mit dem PC verbinden kann (Debugging), nur in dem Developer Modus funktionier das nicht.
Wenn ich das Gerät anschließen, taucht im Gerätemanager folgender Eintrag auf:
ADB Interface und darunter Fastboot interface (Google USB ID)
Aber wie gesagt das Update startet nicht und das Feld Area Map bleibt leer.
Noch 'ne Idee, wenn Du das Gerät im Gerätemanager hast, gehe bitte auf "Eigenschaften / Treiber aktualisieren" und dann Windows "NEIN", dann "automatisch", das mußte bei mir auch unter 32 bit sein. Das alleinige vorhergehende Installieren der Treiber ohne angeschlossenes CSG (ist richtig) reicht nicht!baerchen schrieb:Sprich doch mal den Verfasser dieses Beitrags per PM an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cat-stargate.121858-page-2.html#post-1670867
baerchen schrieb:Update 64 bit
Noch 'ne Idee, wenn Du das Gerät im Gerätemanager hast, gehe bitte auf "Eigenschaften / Treiber aktualisieren" und dann Windows "NEIN", dann "automatisch", das mußte bei mir auch unter 32 bit sein. Das alleinige vorhergehende Installieren der Treiber ohne angeschlossenes CSG (ist richtig) reicht nicht!
Wieso manuell??? Oder will Windoof nach "automatisch" nicht weiter, weil die Treiber falsch sind, und "sagt" Dir das anschließend? Ich vermute, Du hast eine andere Geräteversion als der "Kollege"-Treiberlieferant für die (unterschiedlichen) VCF-Treiber. Die Einträge sind ja in der INF. Was sagt denn CSG, sprich die mal an.Topi schrieb:hatte ich auch schon versucht, aber sagt mir dann, wenn ich den Treiber manuell auswählen will, dass die Geräteinfo fehlen würde und es wird nichts
installiert. VG Topi