E
ebookqueen
Neues Mitglied
- 4
Also ich wollte Euch hier mal mein Leid klagen...da ich weiss das auch die Firma Cat hier mitliest.... vielleicht hilft es ja Leuten die nach mir kommen.
Am vergangenen Samstag rief ich kostenpflichtig bei bücher.de an, weil ich 2 Cats bestellen wollte.
Die Dame war zwar nett, aber nicht sehr hilfreich.. nachdem ich für viel Telefongeld meine Bestellung aufgegeben habe und es zur Bezahlung kam, stellte sie fest...... sie darf telefonisch gar keine Bestellungen aufnehmen
Nun hatte ich aber 2x 5 Euro Gutscheine, die ich nicht verlieren wollte, denn für 10 Euro kann man ja schon ein Ebook kaufen, gelle?
Also wurde mir vom Telefonsupport mitgeteilt, ich möge bitte 2 x je einen Reader online bestellen... einen für meinen Mann und einen für mich, da man mit EINER GEMEINSAMEN Bestellung keine 2 Gutscheine als Erstkunden eingeben kann. Klang für mich recht logisch und war ja auch keine Arbeit.
Die Frage, wer nun für die nicht unerheblichen Telefonkosten aufkommt, blieb unbeantwortet.
Also bestellte ich 2 x einen Cat.... einmal für meinen Herzallerliebsten, einmal für mich.
Wir gehören noch zum alten Schlag als Ehepaar und wohnen sogar noch zusammen unter der selben Adresse und teilen uns einen Nachnamen....
Bezahlt habe ich beide Reade SOFORT mit einem autorisierten und gesicherten Paypal Account.
Aber.........2 x 1 Reader, einmal an einen Mann und einmal an eine Frau, selbe Adresse, selber Hausname, Festnetznummer, Telefonbucheintrag unter beiden Vornamen, gesicherte Paypalzahlung, vorherige telefonische Kontaktaufnahme auf MEINE KOSTEN, Verhalten nach Anweisung........
Soviel Engagement grenzte für Bücher.de an Betrugsverdacht!
Man stornierte dort die Bestellungen.........Löschte BEIDE Kundenkonten ohne Hinweis, wies die Paypalzahlung ab und stempelte mich bei Paypal als Betrüger ab...
Auf meine telefonische Nachfrage bei Buecher.de, ob man dort den Schuss nicht gehört hätte oder ob man lieber seine Ruhe hätte vor Kunden ....... teilte man mir mit, weil ich 2 Geräte haben möchte gelte ich nicht als vertrauenswürdig und müsse per Vorkasse und Überweisung bezahlen!
Wir fahren in den Urlaub und ich wollte die Cats gerne mitnehmen, was nun nicht mehr möglich ist.... denn bis die Überweisung nun durch ist... und die sich bequemen die Cats zu schicken, sind wir schon weg.
Ausserdem wurde mir - natürlich wieder auf meine Kosten - am Telefon suggeriert.... das es durchaus sein könnte, das nicht mehr genügend Cats vorhanden sind und dass -auch wenn ich eine Blitzüberweisung machen würde, es sein könne, das ich trotzdem keine Geräte bekommen würde.
Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Dabei hatte ich mich eigentlich schon gefreut.
Danke fürs Lesen
Eure Möchtedochsogerne Ebookqueen
Am vergangenen Samstag rief ich kostenpflichtig bei bücher.de an, weil ich 2 Cats bestellen wollte.
Die Dame war zwar nett, aber nicht sehr hilfreich.. nachdem ich für viel Telefongeld meine Bestellung aufgegeben habe und es zur Bezahlung kam, stellte sie fest...... sie darf telefonisch gar keine Bestellungen aufnehmen
Nun hatte ich aber 2x 5 Euro Gutscheine, die ich nicht verlieren wollte, denn für 10 Euro kann man ja schon ein Ebook kaufen, gelle?
Also wurde mir vom Telefonsupport mitgeteilt, ich möge bitte 2 x je einen Reader online bestellen... einen für meinen Mann und einen für mich, da man mit EINER GEMEINSAMEN Bestellung keine 2 Gutscheine als Erstkunden eingeben kann. Klang für mich recht logisch und war ja auch keine Arbeit.
Die Frage, wer nun für die nicht unerheblichen Telefonkosten aufkommt, blieb unbeantwortet.
Also bestellte ich 2 x einen Cat.... einmal für meinen Herzallerliebsten, einmal für mich.
Wir gehören noch zum alten Schlag als Ehepaar und wohnen sogar noch zusammen unter der selben Adresse und teilen uns einen Nachnamen....
Bezahlt habe ich beide Reade SOFORT mit einem autorisierten und gesicherten Paypal Account.
Aber.........2 x 1 Reader, einmal an einen Mann und einmal an eine Frau, selbe Adresse, selber Hausname, Festnetznummer, Telefonbucheintrag unter beiden Vornamen, gesicherte Paypalzahlung, vorherige telefonische Kontaktaufnahme auf MEINE KOSTEN, Verhalten nach Anweisung........
Soviel Engagement grenzte für Bücher.de an Betrugsverdacht!
Man stornierte dort die Bestellungen.........Löschte BEIDE Kundenkonten ohne Hinweis, wies die Paypalzahlung ab und stempelte mich bei Paypal als Betrüger ab...
Auf meine telefonische Nachfrage bei Buecher.de, ob man dort den Schuss nicht gehört hätte oder ob man lieber seine Ruhe hätte vor Kunden ....... teilte man mir mit, weil ich 2 Geräte haben möchte gelte ich nicht als vertrauenswürdig und müsse per Vorkasse und Überweisung bezahlen!
Wir fahren in den Urlaub und ich wollte die Cats gerne mitnehmen, was nun nicht mehr möglich ist.... denn bis die Überweisung nun durch ist... und die sich bequemen die Cats zu schicken, sind wir schon weg.
Ausserdem wurde mir - natürlich wieder auf meine Kosten - am Telefon suggeriert.... das es durchaus sein könnte, das nicht mehr genügend Cats vorhanden sind und dass -auch wenn ich eine Blitzüberweisung machen würde, es sein könne, das ich trotzdem keine Geräte bekommen würde.
Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Dabei hatte ich mich eigentlich schon gefreut.
Danke fürs Lesen
Eure Möchtedochsogerne Ebookqueen
Zuletzt bearbeitet: