B
bang12
Neues Mitglied
- 0
Ich muss eine Hilferuf an die erfahrenen CSG Nutzer starten, da ich noch zu wenig Ahnung habe. Ich habe in der Bucht ein Stargate gekauft (damit meine Frau endlich Angry Birds spielen kann ich ich mein Flyer für mich habe). Der Verkäufer hat auch brav geliefert, das Gerät i.O.
Leider ist der Bildschirm gesperrt mit Schloss und das Ding will ein Entsperrmuster von mir haben, der Verkäufer kann sich aber nicht mehr erinnern. Rücksetzen auf Werkszustand brachte leider nichts. Bevor ich die Firmware neu aufspiele (Ich weiss leider die BuildNr. nicht, da ja nicht am Gerät ablesbar wg gesperrten Bildschirm, daher nur Versuch und Irrtum ob v1 oder v2) wollte ich Euch fragen,
ob es einen Trick gibt, die Sperre aufzuheben ?
Gruss von einem Tabletgeschädigten
Leider ist der Bildschirm gesperrt mit Schloss und das Ding will ein Entsperrmuster von mir haben, der Verkäufer kann sich aber nicht mehr erinnern. Rücksetzen auf Werkszustand brachte leider nichts. Bevor ich die Firmware neu aufspiele (Ich weiss leider die BuildNr. nicht, da ja nicht am Gerät ablesbar wg gesperrten Bildschirm, daher nur Versuch und Irrtum ob v1 oder v2) wollte ich Euch fragen,
ob es einen Trick gibt, die Sperre aufzuheben ?
Gruss von einem Tabletgeschädigten