W
wlfg
Neues Mitglied
- 0
Liebes Forum!
Ich habe versucht, mit einer SD Karte einen Update meines Tablet's Cat-Stargate zu machen - das ging wie beschrieben - und nun nimmt es keinerlei Eingabe mehr an, schlimmer noch es läßt sich deswegen auch nicht mehr ausschalten!!!
Zwar läßt es sich zwar mit dem Reset neu booten, um dann mit der Ausgabe:
"The device Enter Fastboot Mode
Please connect USB TO PC or reset The Device
Wating..........."
erneut stehen zu bleiben.
JEtzt habe ich das Gerät schon ein paar Tage am Netzteil in diesem Zustand, ich habe auf der Homepage den Support angeschrieben: _keine_ _Antwort_
ich habe oft angerufen: Immer belegt.
Was kann ich tun, wegwerfen und anderes Tablet kaufen?
Wie könnte ein USB-Kabel aussehen mit dem ich es an einen Rechner anschließen könnte? Müsste dazu einen Windoof-REchner ausleihen, weil ich nur Linux habe.
Verzweifelt!
Wolfgang
Ich habe versucht, mit einer SD Karte einen Update meines Tablet's Cat-Stargate zu machen - das ging wie beschrieben - und nun nimmt es keinerlei Eingabe mehr an, schlimmer noch es läßt sich deswegen auch nicht mehr ausschalten!!!
Zwar läßt es sich zwar mit dem Reset neu booten, um dann mit der Ausgabe:
"The device Enter Fastboot Mode
Please connect USB TO PC or reset The Device
Wating..........."
erneut stehen zu bleiben.
JEtzt habe ich das Gerät schon ein paar Tage am Netzteil in diesem Zustand, ich habe auf der Homepage den Support angeschrieben: _keine_ _Antwort_
ich habe oft angerufen: Immer belegt.
Was kann ich tun, wegwerfen und anderes Tablet kaufen?
Wie könnte ein USB-Kabel aussehen mit dem ich es an einen Rechner anschließen könnte? Müsste dazu einen Windoof-REchner ausleihen, weil ich nur Linux habe.
Verzweifelt!
Wolfgang