PuR_ZeL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Soviel surfe ich nicht draußen... wie geschrieben im garten vielleicht mal 1-2 Stunden oder so. Zu hause hab ich ja W-Lan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kann aber auch ins Geld gehen. Die SIM-Karte kannst Du ja auch in einen mobilen WLAN-Router einlegen, der übrigens auch von Pro7 angeboten wird. Lese mal aus, welche Technik (Modell) sich hinter dem Stick verbirgt und warte auf die CSG-Liste... oder hat hier noch jemand im Forum dieses Gerät?bei pro7 stehen aktuell folgende websessions zur verfügung:
- 1 stunde: 0,77 €
- 1 tag (12 stunden): 1,99 €
- 3 tage (z.b. Perfekt fürs weekend): 3,99 €
- 30 tage: 19,99 €
Danke für den Hinweis. Habe PDF und andere getestet. Dateityp scheint bei mir keinen Einfluß zu haben.Ziggy schrieb:Ich beobachte folgendes Phänomen:[...] Könnte es etwas mit Dateitypen zu tun haben?
PuR_ZeL schrieb:Kann mir leider keine 19,90 im Monat leisten hab nur ne mini Rente... will ja nur im garten bisserl surfen deshalb hatte ich mir diesen Prepaid Stick von Pro7 gekauft.
Trotzdem danke .
Außerdem scheint es noch andere Probleme mit dem Gerät zu geben, guckst Du hier ...Note 1: Only one Internet connection (wireless 3G or xDSL/Cable) can be used
at the same time.
Note 2: To prevent the compatibility problem between 3G USB Modem card and 3G router, it is recommended that you upgrade the latest firmware of 3G router from Edimax website ::: EDIMAX Technology ::: .
baerchen schrieb:UMTS-Router Huawei E5 (neues Model 8532 oder 8532S!)
Hallo zusammen, wer hat hier Erfahrungen im "Zusammenspiel" mit diesem mobilen Router sammeln können. Damit entfällt das lästige Anstöpseln des UMTS-Sticks, wenn man eine UMTS-Karte hat. Ist nicht ganz preiswert (ca. 90 Euronen, der "S" - was ist der Unterschied? - bei Am* 110,--), aber man kann so sein persönliches Netzwerk vor Ort auch für andere zur Verfügung stellen und den Stick "entsorgen", wenn man die UMTS-Flatrate hat.
Habe den Beitrag mal hierher geholt ...
Ist baugleich mit dem ALTEN Huawei E5 (5830), dann kam 5832(S), 5838. 583, aktuell E585, Entwicklung vom LED-Kino bis jetzt Real-Anzeige, inzwischen ja auch mit SD-Karte als LW. Bezugsdresse weiter oben, nimm den Anbieter mit dem deutschen Support. Für Tasche hier.dredd schrieb:Auf welchem Huawei Modell basiert denn der TrekStor - Portable WLAN Hotspot und funktioniert dieser (im Zusammenspiel mit einer Congster Internet Prepaid Stick Karte) am Cat?