L
Laluhna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Nu is es endlich da ,das langersehnte Update . Aber ich kanns nicht installieren,bei beiden Versionen kommt Signature Verifikation failed. Hat das noch jemand? Ich wollte es über SD-Card installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolverine_DH schrieb:Ok nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert das Touchscreen wie es soll, aber was mir negativ aufgefallen ist, das das Pad jetzt zu fast keiner Market App mehr kompatibel ist, selbst Root Explorer sagt er mir ihr Gerät ist nicht kompatibel!
Cian schrieb:Wie kann ich jetzt freie Apps installieren, wenn der Market sie für das Gerät nicht zur Installation zulässt? obwohl diese eben vor dem Update problemlos über den Market zu installieren gingen.
...ja genau, bis zur nächsten Verschiebung oder wenn Euch irgendwas nicht passt, dann wird wieder geheult, gejault, beschimpft und beleidigt.rudina schrieb:Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten....wir ( ich schon ;o) )werden eure Entschuldigung annehmen und freuen uns auf weitere tolle Updates...
Gruß Rudi
dredd schrieb:...ja genau, bis zur nächsten Verschiebung oder wenn Euch irgendwas nicht passt, dann wird wieder geheult, gejault, beschimpft und beleidigt.
Das ruf Dir am besten mal in Erinnerung, wenn Dir demnächst wiedermal ein Furz querliegt.rudina schrieb:Wir werden es nur sehen wenn wir es einfach weiterprobiereb und offen miteinander umgehen.
Gruß Rudi
Keine Ahnung wer hier von Betrügern oder Abzockern gesprochen haben soll aber natürlich geht es hier um Meinungen. Komm mal endlich von deinem hohen Ross herunter!dredd schrieb:Ich zügle niemanden,