rudina
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
baerchen schrieb:Ich denke es liegt daran, dass die optimistischen Prognosen über potentielle Absatzzahlen noch bei weitem übertroffen worden sind. Wie oft ist es im Markt eher umgekehrt (Flops). Einverstanden, das nützt natürlich den Käufern nichts: Was will man aber aus Verkäufersicht mehr, als dass Nachfrage erst mittelfristig befriedigt werden kann und man - neben der Beglückung der erwarteten Kundenzahl - den erwarteten Gewinn eingefahren hat. 2 Gerätetypen in 6 Monaten ausverkauft, das ist schon 'ne Leistung. "Große Marken" machen es einem vor, z.B. Lieferfristen bei Widabbelju.:
Ich finde es schön das baerchen so schön für unsere Verkäufer mitdenkt und fast jedem hier das Verständnis für diese ach so gebeutelt Spezies rüberbringen kann.
DANKE
Dem hingegen stehen immer noch Menschen die sich für 160 tacken schon eine funktionierende Sache erwartet haben.
Menschen die lesen können und erkennen das eine vor Monaten angekündigte Ausage nicht eingehalten wird.
Menschen welche in Ihrem Umfeld ( Beruf oder Privat ) ,wenn Sie sich so verhalten würden wie Cat Ihnen gegenüber, sich sofort ohne Umschweife eine Ohrfeige abholen könnten.
Wenn ich meinem Vorgesetzten sagen würde ich kümmere mich Morgen um die Anlage und er dann nach 3 Wochen immer noch nichts auf seinem Desktop sieht, hätte ich mindestens eine Abmahnung im Briefkasten.
Dasselbe gilt auch wenn ich meiner Frau sage ich bring Montag den Müll raus und er steht Mittwoch immer noch da.
Ich möchte nur so behandelt werde wie ich mich gegenüber anderen verhalte.
Ich habe mein hart erabeitetes Geld investiert und dafür erwarte ich das man für dieses genauso hart arbeitet.
Ich möchte nicht über die Unzulänglichkeiten des Gerätes meckern, ich möchte über die Art und Weise wie der " Hersteller "mit diesen Problemen umgeht meckern.
In meinem Haushalt befinden sich ein Ipad2, ein EEE Pad und inzw. ein Nova über jedes könnte man meckern und in entsprechenden Foren tun sie das auch.... Aber nirgendwo fühle ich mich so verarscht wie bei CAT.
Gruß Rudi