F
Franz Dobermann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Um nun alle Unklarheiten zu beseitigen, möchten wir kurz erläutern, was in den letzten 3 Wochen passiert ist.
Nachdem wir das Update am 15.07.2011 zur Verfügung gestellt haben, hatten einzelne verschiedene User ein Problem. Um die Problematik zu untersuchen, hatten wir uns noch am Abend entschieden das Update offline zu stellen. Die schlauen Köpfe haben dann die Programmierung / Downloadbereich untersucht.
Es wurde festgestellt, dass beim Download von unserer Homepage es zur vereinzelten Datenkorruptionen gekommen ist, was eben zu den vereinzelten Problemen geführt hat.
Zusammen gefasst kann man sagen, dass seinerzeit zur Verfügung gestellte Update war nicht fehlerhaft.
Liebe Grüße
das Cat Team
Es wurde festgestellt, dass beim Download von unserer Homepage es zur vereinzelten Datenkorruptionen gekommen ist, was eben zu den vereinzelten Problemen geführt hat.
Entschuldigung, aber was soll das genau bedeuten? Entweder ich kann eine Datei runterladen oder nicht. Entweder die Datei ist gültig oder nicht. Das hat herzlich wenig mit Bugs im Update zu tun. Und ich wüsste auch nicht, wie beim Download eine "Datenkorruption" auftreten soll.
Sorry, aber genau durch solche Aussagen verliere ich mein Vetrauen und fühle mich leicht verarscht.
LG Franz