Zubehör von Fremdanbietern

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klawi28 schrieb:
Hallo,
nachdem ich hier etwas gestöbert hatte habe ich mir auch ein CSG2 bestellt.
Nun meine Frage : Wer hat eine Displayfolie auf seinem Gerät?
Welcher Hersteller und welche Folie ist das?

Danke für die Antwort

Beim Kauf ist von CatSound schon eine Schutzfolie aufgebracht worden

Danke für die schnelle Antwort

Habe ich es richtig verstanden, das jedes Gerät schon mit Schutzfolie versehen ausgeliefert wird?

fdd schrieb:
Habe ich es richtig verstanden, das jedes Gerät schon mit Schutzfolie versehen ausgeliefert wird?

Die Geräte werden mit einer Transportschutz-Folie ausgeliefert, wie sie bei den meissten technischen Geräten angebracht ist. Aber je nachdem, wie sauber diese Folie angebracht ist, kann man die auch durchaus als Display-Schutzfolie drauf lassen. Beim NOVA war diese Folie noch bedruckt, das war dann nicht so optimal, aber anscheinend hat CAT SOUND da was gelernt, denn die Folie auf meinem Phoenix ist glasklar.

fdd schrieb:

Ja - grundsätzlich ist bei jedem Gerät eine Displayschutzfolie drauf

Wobei die erste Seite - Display <-> Folie schon aufgebracht wurde.
Die zweite Seite wird beim Anwender erst abgezogen.

CatJogi schrieb:
Ja - grundsätzlich ist bei jedem Gerät eine Displayschutzfolie drauf

Wobei die erste Seite - Display <-> Folie schon aufgebracht wurde.
Die zweite Seite wird beim Anwender erst abgezogen.

Stimmt zumindest bei mir so nicht.

Es war bei mir nur die Transportschutzfolie montiert. Diese hatte so viele Luftblasen, das ich sie direkt abziehen musste, um das Tab nutzen zu können.

Da ist keinerlei Folie mehr drunter, hab jetzt extra noch mal mit Lupe gerschaut, ob was davon zu sehen ist.

EDIT:
Ist dies möglicherweise auch ein Unterschied zwischen Stargate und Galactica ????

Zuletzt bearbeitet:
dat-Andy schrieb:
Es war bei mir nur die Transportschutzfolie montiert.

Genau so sieht es beim Phoenix auch aus. Zum Glück kann ich die Transportfolie bei mir aber noch drauf lassen. :thumbup:

+1 Auch so wie bei dat-Andy (ed.)

Zuletzt bearbeitet:
und +1 bei mir. Habe jetzt für den akutgebrauch eine nexus7 Folie beschnitten... Mit kleiner Modifikation passt die Mediapadtasche ich stelle morgen Fotos rein. Schönen Abend

Hallo,
also zuerst mal schauen welche Folie auf dem Display ist und ob diese blasenfrei ist.
Wenn sie nicht zu gebrauchen ist, kann man eine Folie vom Nexus 7 zuschneiden.
Als Tasche wollte ich meine Xirrix weiternutzen in der zur Zeit Nov mein Archos 70b steckt.Wenn das ohne Probleme geht werde ich das einstellen.

Ich habe für mein Cätzchen ein HAMA Sleeve für 7" Tablets für nen Zehner ausm Conrad geholt. Passt super:thumbsup:

Guten Tag, Anmerkung zur Hülle für das Huawei Mediapad 7. Zu erwerben über Amaz. f. 14 Euronen. Display passt nicht genau, Kamera bds sind verdeckt.
HDMI,USB,Netz,Klinke frei, sehr gute Standfunktion. Klein und fein.

Meine Handwerklichen Leitungen zur Befreiung der Vol - und Powertaste bitte ich unkommentiert zu lassen :biggrin:. Aber mit Geduld und dem richtigen Werkzeug lässt sich diese Hülle sicher sehr gut für das SG2 verwenden.

Anhänge

• PA160546-2.jpg
    PA160546-2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 319
  • PA160547-2.jpg
    PA160547-2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 290
  • PA160548-2.jpg
    PA160548-2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 298
  • PA160550-2.jpg
    PA160550-2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 327
Ins Standby schalten geht aber nicht, oder?

splotz schrieb:
Ins Standby schalten geht aber nicht, oder?
Jaein.
Man könnte das aber vielleicht über ein Widget realisieren oder halt die Keymap anpassen, der Powerknopf wird ja auch nur wie eine Taste der Tastatur behandelt und hat einen Keycode.

sloopa schrieb:
Ich habe mir ein USB->Universalladekabel aus China bestellt (2€ inkl. Versand). Ich berichte euch, ob einer von den 10 Steckern passt.
(in 30 Werktagen :glare: )

Nun heute war das Ladekabel da - es ist ein Nokia-Kabel - für das CAT SG2 nichtpassend :sad:- dran.

Immerhin kann man nun an einem Ladegerät mehrere Geräte anschließen, aber die Passform lässt sehr zu wünschen übrig.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

GPS Bluetooth Motorola T805
(Eb*y ca 15€)

Connect mit Zusatzsoftware BlueGPS geschafft.

Funktioniert mit BluetoothGPS Software, die meinen Standort auf einer KArte darstellt. (mit BlueGPS konnte ich die Ergebnisse nicht überprüfen)

GoogleMaps konnte noch keinen Standort ermitteln... ist nur noch eine Einstellungssache! (Ich habe aber schon zwei Geräte mit internem funktionierendem GPS, aus diesem Grund dauert es wahrscheinlich, bis ich zu weiteren GPS-Tests komme)
Habe bis heute kein Programm dazu überreden können den externen GPS-Empfänger zu benutzen. Alle Programme wollen den internen nicht vorhandenen GPS-Empfänger aktivieren, was gar nicht möglich ist!

fdd schrieb:
Guten Tag, Anmerkung zur Hülle für das Huawei Mediapad 7. Zu erwerben über Amaz. f. 14 Euronen. Display passt nicht genau, Kamera bds sind verdeckt.
HDMI,USB,Netz,Klinke frei, sehr gute Standfunktion. Klein und fein.

Meine Handwerklichen Leitungen zur Befreiung der Vol - und Powertaste bitte ich unkommentiert zu lassen :biggrin:. Aber mit Geduld und dem richtigen Werkzeug lässt sich diese Hülle sicher sehr gut für das SG2 verwenden.

Die Hülle sieht schonmal ganz gut aus, gibt es bisher überhaupt Hüllen die speziell für das Cat StarGate II produziert werden?

Und noch eine kleine Frage nebenbei, gibts hier irgendjemanden der ne Ahnung hat wann das StarGate II wieder verfügbar sein könnte? Ich würde sehr gerne eins bestellen, aber das scheint ja momentan nicht möglich.

Meins ist gerade wieder auf dem weg zurück, wenn du Glück hast bekommst du das als Neugerät, wenn du Pech hast, musst du warten.Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen... Mir wurde am Telefon gesagt die neue Lieferung kommt in der 47en Kalenderwoche.

• Danke
Reaktionen: syk1
syk1 schrieb:
Die Hülle sieht schonmal ganz gut aus, gibt es bisher überhaupt Hüllen die speziell für das Cat StarGate II produziert werden?

Und noch eine kleine Frage nebenbei, gibts hier irgendjemanden der ne Ahnung hat wann das StarGate II wieder verfügbar sein könnte? Ich würde sehr gerne eins bestellen, aber das scheint ja momentan nicht möglich.

Hab mal rumgegoogled, weil ich auch gerne ein passendes Zuhause für meine CATze hätte, aber leider nichts passendes gefunden. Selbiges gilt leider auch für Folien :(

• Danke
Reaktionen: syk1