Verbindung CSG und Handy

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Servus.
Ich glaub ich werde alt. :) Wie kann ich bitte mit dem CSG2 das Mobilfunknetz des Handys nutzen? Also ich verbinde das CSG per BT mit dem Handy und möchte so mit dem CSG ins Internet. Das Handy soll faktisch als Zugangspunkt dienen. Geht das?

Gesendet von meinem Cat Stargate 2.
 
Nutze dein L9 doch einfach als W-Lan Thetering Hotspot,
und melde Dein Cat dann über W-Lan dort an.

Ist die einfachere Lösung.
 
Ich habe kein CSG - daher weiß ich es nicht genau - aber über BT wird eine Internetanbindung nicht klappen.

Aber wie dat-Andy schon schrieb - Tethering ist hier das Zauberwort. Klappt bei mir mit Omnia7 auch.
 
Ich steh grad auf dem Schlauch. Auf dem Handy Wlan an und dann das cat mit dem Handy verbinden oder?

Gesendet von meinem Cat Stargate 2.
 
In der Bedienungsanleitung von deinem Handy steht auf Seite 55 folgendes:

Um einen mobilen Hotspot zu erstellen, tippen Sie auf die
[FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn][FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn]Menütaste [/FONT][/FONT]> [FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn][FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn]Systemeinstellungen [/FONT][/FONT]> [FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn][FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn]Mehr [/FONT][/FONT]> [FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn][FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn]Mobiler Wi-Fi-Hotspot [/FONT][/FONT]> [FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn][FONT=HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn,HelveticaNeueLT Pro 67 MdCn]Wi-Fi-Hotspot konfigurieren[/FONT][/FONT]. Legen Sie bei der ersten Benutzung ein Passwort fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru
Jetzt kommts langsam wieder. Alles klar. Wie kam ich auf BT:-* Danke.

Gesendet von meinem Cat Stargate 2.
 

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.287
xminister
xminister
R
  • Redamaris
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Redamaris
R
xminister
  • xminister
Antworten
10
Aufrufe
3.722
sloopa
S
Zurück
Oben Unten