Unboxing/Review

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stoney

Stoney

Stamm-User
67
Ich hab mein Kätzchen auch heute abend bestellt und hoffe, das es noch diese Woche kommt :)

Jedenfalls hatte ich vor, ein kleines Unboxing mit kurzem Review zu machen. Wird nichts professionelles, aber bei YouTube findet man ja momentan gar nichts.

Gibt's dann vielleicht Fragen, oder Anregungen? Gibt's was, was ich unbedingt mit reinbringen soll? Ich richte mich da gerne mach anderen :o

Ich bin jedenfalls für tipps und Vorschläge gerne zu haben ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Stoney schrieb:
Gibt's dann vielleicht Fragen, oder Anregungen? Gibt's was, was ich unbedingt mit reinbringen soll? Ich richte mich da gerne mach anderen :o

Ich bin jedenfalls für tipps und Vorschläge gerne zu haben ;)

Vielleicht die Anschlüsse und Tasten kurz erklären und zeigen, wo sie sich befinden. Besonders der MicroSD-Steckplatz auf der Rückseite!
Das dürfte die meisten interessieren.

Dann vielleicht etwas auf die allgemeine Verarbeitung, Touchscreen etc. eingehen.
Abschließend mit ein oder zwei Games die Leistungsfähigkeit kurz demonstrieren.

• Danke
Reaktionen: Baakenmonster und Stoney
Games wie dead trigger? Ich mein... Selbst mein live packt ja schon einiges...

Wäre Google earth interessant?

Was für einen Untergrund soll ich nehmen... Weiß is wohl am besten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Stoney schrieb:
Games wie dead trigger? Ich mein... Selbst mein live packt ja schon einiges...
Ja, natürlich schon was aufwändigeres was das SG2 ordentlich auslastet. Angry Birds läuft ja auch auf meinem Toaster, damit lockt man keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. ;)

Stoney schrieb:
Wäre Google earth interessant?
Weiß nicht, danach wird eher seltener gefragt, die meisten interessieren die Anschlüsse, Touchscreen und was Spielemäßig abgeht.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du das natürlich mit rein bringen.

Stoney schrieb:
Was für einen Untergrund soll ich nehmen... Weiß is wohl am besten, oder?
Auf jeden Fall etwas helles. ;)

Was gibt's denn kostenloses und anspruchsvolles? Ich hab da nicht so den Durchblick :D

Stoney schrieb:
Was gibt's denn kostenloses und anspruchsvolles? Ich hab da nicht so den Durchblick :D
Also Dead Trigger, Dungeon Hunter 3 und Real Football 2012 brauchen schon etwas Leistung, dann vielleicht noch Raging Thunder 2 und du hast die wohl wichtigsten Bereiche abgedeckt. ;)

...ist natürlich nur meine Meinung. ;)

Dead trigger is anspruchsvoll? Das läuft bei mir mir 1Ghz und 512mb RAM auch super :D
Aber ich werde es mal antesten. Ich hab auch gerade mal getestet... Das mit der Aufnahme dürfte höchstens an meiner Gesundheit scheitern :)

Bin kurz davor mir auch eins zu bestellen. Freu mich also schon auf dein Video.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

stoney schrieb:
dead trigger is anspruchsvoll? Das läuft bei mir mir 1ghz und 512mb ram auch super :d
GTA III! Harhar ;)

Gta würde mich auch interessieren, und wie vollbild streams laufen.

Gta 3 kostet aber leider :/
Also ich kann dann auch mal hdmi ausprobieren, auch eine Festplatte anschließen und YouTube schauen. Gibt's kostenlose anspruchsvolle games/apps?

Danke. Sieht ja so weit gut aus. Nur der Focus Ton nervt ;)

pukidukie schrieb:
Danke. Sieht ja so weit gut aus. Nur der Focus Ton nervt ;)
Ja, sorry ist ne Fotoknipse und keine Filmkamera und auf so kurze Entfernungen und bewegliche Objekte ist der Autofocus halt nicht so effektiv.
Ich denke aber das trotzdem alles rüber kommt.
Hatte keine Lust die große Cam raus zu kramen. ;)

1. Toller Fahrstil
2. Das nächste mal wird die Ampel nachgehen...ganz bestimmt :p
3. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit der GEMA ;)
4. Danke Tür das Video :)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

Ist voll ok das Video, bloß nicht zu viel Aufwand. Ruckelt es auch nicht, wenn viele Polizeiwagen hinter dir her sind? Gta ist das einzige Ressourcen fressende Spiel, dass ich spiele. Vielen Dank nochmal und mal sehen was stoney hervorzaubert, wenn er seine Katze hat. Der Preis wird wohl in nächster zeit nicht steigen, oder? Nächste Woche steht beiden mir Examen an, da kann ich keine Ablenkung gebrauchen...

pukidukie schrieb:
Der Preis wird wohl in nächster zeit nicht steigen, oder?

Wohl eher nicht :biggrin: Android-Tablets werden insgesamt eher preiswerter, der Konkurrenzdruck ist zur Zeit enorm. Und das CAT NOVA z.B. wurde über ein Jahr lang zum "Angebotspreis" verkauft. Ich denke also mal, die Preise werden sich nicht mehr ändern, und wenn, dann eher nach unten, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.

Oder meinst du den Preis für das Spiel? Da sind aber auch eher weniger Preiserhöhungen zu erwarten. Es gibt zuviele kostenlose Apps im Playstore, die Anbieter haben da auch sehr wenig Spielraum.

Das Spiel habe ich schon gekauft. Meinte den Preise vom tab. Kommt mir wirklich arg preiswert vor, vor allem, wenn man sich die Preise der vergleichbaren ainols (aurora 2) anguckt, die kein Bluetooth, keine Kamera auf der Rückseite und ein schlechteres Display haben.

pukidukie schrieb:
Das Spiel habe ich schon gekauft. Meinte den Preise vom tab. Kommt mir wirklich arg preiswert vor...

Naja, wenn man "preiswert" so definiert, dass die neuen CAT-Tablets ihren Preis wert sind, dann stimmt das auf jeden Fall. Aber man muss auch sehen, CAT SOUND ist im Tablet-Bereich eher unbekannt. Bei vielen anderen bezahlt man auch für den Namen. CAT SOUND Tablets werden sich auf absehbare Zeit wohl nur über den Preis verkaufen.

Ja, aber wenigstens haben sie eine ordentliche Homepage und sind in Deutschland ansässig.
Wie gesagt, ainol hingegen ist chinesisch und scheint sich hier weitaus besser zu verkaufen.
Ob eine Firma bekannt ist oder nicht, ist mir egal. Und so lange das Betriebssystem ordentlich läuft, brauche ich auch keine custom roms, wobei cm10 nett wäre.

Zurück
Oben Unten