Stylus Pen für das SG2

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So kurzes Review:
Der Wacom Bamboo CS-100 ist eigentlich nen sehr geiler Stylus erzeugt aber die gleichen Ergebnisse wieder von Adonit auf dem SG2.
Auf meinem Handy funktioniert er dafür Bombe. Es ist mir bis jetzt noch ein Rätsel warum die auf meinem Handy so blendend funktionieren.
Hab mir bei den N7 Besitzer hier im Forum Infos geholt bei denen scheint die Qualität der Ergebnisse auch nicht besser zu sein.
Hab beide Stifte auch auf dem Odys Xelio 7pro ausgetestet mit dem selben Ergebnis wie beim SG2.
Von daher habe ich mittlerweile mein Fazit gezogen, dass Stylus + Android = Mist
Wie es auf nem iPad aussieht weis ich nicht habe aber schon relativ viele positive Meinungen darüber gehört. Von daher wer ernsthaft überlegt Notizen zu machen der sollte sich aufjedenfall nen iPad mal näher ansehen (wenn man das Geld dazu hat). Ich glaube kaum dass sich ein Student ein Tablet mit aktivem Digitizer leisten kann (die preise liegen ja bei 700€ aufwärts).
Was natürlich auch noch eine Alternative bieten könnte wären die neuen Windows 8 Tablets die mir persönlich aber auch zu teuer waren (steigen bei ~500€ ein).
Wer jetzt immernoch unerschrocken versucht Notizen zu machen für den habe ich nen Gehimtipp.
Mit LectureNotes klappt es ganz gut mit dem Finger zu schreiben. Einfach Stift ganz dünn einstellen und man kann sogar relativ klein, schnell und lesbar schreiben das Ergebnis damit lässt sich sehen. Den Schönheitswettbewerb gewinnt man damit zwar nicht aber hier mein Ergebnis
https://www.dropbox.com/s/jozd7t88luu6g2t/Finger%20Test.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

qx87
  • qx87
Antworten
3
Aufrufe
975
qx87
qx87
B
Antworten
1
Aufrufe
2.318
besjot
B
F
Antworten
56
Aufrufe
8.314
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten