Stargate 2 - wo bestellen?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baer65 schrieb:
nein, überhaupt nicht... nur mein armes Phoenix scheint nicht so beliebt zu sein :unsure:
ich glaube das Kookee ist noch schlechter dran. :(

• Danke
Reaktionen: Peter B.
xminister schrieb:
ich glaube das Kookee ist noch schlechter dran. :(

Das wundert mich etwas! Denn die Daten lesen sich nicht schlecht, dazu Alugehäuse:mellow:

Alu hat das Sg2 auch. Ich hab mir übrigens auch mal eins bestellt, Samstag bei Amazon, vielleicht ist es morgen schon da. Hoffe nur, das das WLAN nicht allzu schlecht ist, alles andere könnt ich noch verkraften.

Freu mich jedenfalls schon drauf.

thoeli schrieb:
Alu hat das Sg2 auch. Ich hab mir übrigens auch mal eins bestellt, Samstag bei Amazon, vielleicht ist es morgen schon da. Hoffe nur, das das WLAN nicht allzu schlecht ist, alles andere könnt ich noch verkraften.

Freu mich jedenfalls schon drauf.

hab meine catze auch freitags über amazon bestellt und die verschickmeldung samstgs per Mail erhalten. Angekommen ist das Gerät aber erst Donnerstags.
Ich hatte auch das Pech das auf dem Display immer ein blauer Strich zu sehen war :p also retourschein über Hotline besorgt und Freitags zurüchgeschickt. Hoffe das der neue funktionierende sg2 noch diese Woche kommt.

Baer65 schrieb:
nein, überhaupt nicht... nur mein armes Phoenix scheint nicht so beliebt zu sein :unsure:

Was sind denn die Unterschiede des Stargate 2 und des Phoenix bis auf die Display Größe?

ara schrieb:
Was sind denn die Unterschiede des Stargate 2 und des Phoenix bis auf die Display Größe?
Bis auf das Display sind die Geräte nahezu identisch.
Selbst die Firmware weist keine wesentlichen Unterschiede auf.

Also langsam komm ich mir ein wenig verarscht vor.Samstag bestellt, Sonntag Versandbestätigung,bis heute kein Lebenszeichen. In der heutigen zeit wäre eine paketverfolgung ja wohl nicht zuviel verlangt ist ja auch ein gewisser Betrag den wir zahlen..Zumal es sich hier um einen reinen online-Händler handelt, also ich muss echt überlegen ob dies nicht der letzte Einkauf dort war.

Nur die Ruhe...LKS dauert immer etwas und hat keine Trackingnummern. Einfach mal anrifen. Sind vlt. etwas überlastet. Mein Nova ist auch erst heute wiedergekommen, man sagte mir, das wäre am Montag versendet wurden.

Gekratzt mit meiner Catze

Ja, das es irgendwann kommt das denke ich schon, aber Service sieht anders aus.Dann würde ich an deren Stelle mal den Partner fürs versenden wechseln.

Cat Stargate 2 zur Zeit nicht lieferbar

Stimmt

"Lieferzeit: Nicht am Lager (10 Tage längere Lieferzeit)
Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar."

Cat StarGate2