Rechtschreibprüfung auf dem StarGate 2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-Dummy

Neues Mitglied
10
Beim Tippen von Texten wird mir jedes Wort rot unterstrichen angezeigt.

In den Einstellungen zur Rechtschreibprüfung (Systemeinstellungen - Sprache...) ist aber Deutsch eingestellt. Aber auch bei Einstellung der Rechtschreibprüfung auf Englisch ändert sich nichts.

Jedenfalls habe ich die Rechtschreibprüfung inzwischen komplett ausgeschaltet. Zumindest sind jetzt die lästigen Unterstreichungen weg, aber schade isses schon.

Ist das bei Euch auch so, oder stelle ich mich nur zu dämlich an?

Ist es denn soooo ein Kreuz sich auch mal in anderen Foren des Herstellers zu belesen oder die Forensuche zu benutzen? -> Cat Nova Forum auf Android-Hilfe.de. Klappt auch mit den anderen Geräten.

Naja, gesucht habe ich schon... (auch wenn das jetzt die Steilvorlage für weitere Kommentare ist :blushing:).

Danke für den Link.

Peter B. schrieb:
Ist es denn soooo ein Kreuz sich auch mal in anderen Foren des Herstellers zu belesen oder die Forensuche zu benutzen? -> Cat Nova Forum auf Android-Hilfe.de. Klappt auch mit den anderen Geräten.

Ehrlich gesagt:

1. steht in dem Thread nix davon, das dies nicht Nova-Spezifisch ist.

2. Warum sollte ich im Root / Hacking / Modding Bereich eines anderen Gerätes danach suchen ?

3. Wenn dies auch für andere Geräte gilt, warum ist dies nicht im allgemeinen Bereich festgehalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt eigentlich. Werde es verschieben. Oder besser noch: Einen Post mit Verweis auf das Thema...

Aber ein wenig Eigeninitiative ist hier schon gefragt.

Gekratzt mit meiner Catze

Mit welchen Suchbegriffen findet man das denn ???

Ich hatte jetzt mal als Suchbegriff

"Rechtschreibprüfung Cat" eingegeben, da erscheint schon mal nix von diesem Thread, obwohl die Suchbegriffe eigentlich eindeutig sind.

Vielleicht sollte man dann auch hingehen, und die *Überschriften dementsprechend gestalten. Wörterbuch statt User-Dictonary hätte vielleicht auch schon geholfen.

Vor allem, da wir ja hier ein Deutschsprachiges Forum sind, wie ja auch z.B. im Huawei Y200 Bereich nach großer Diskussion klar gestellt wurde.

In Berlin ist ne Curry-Wurst geplatzt.

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Cat Wörterbuch in die FORENINTERNE!!! Suche (Niemals Google benutzen, das liefert Vorschläge auf basis eurer anderen Suchen) Der erste ist unser Thread und der zweite verweist aufs Galactica, wo dieser Link ebenfalls bereits gepostet wurde. Ich will nicht auch noch ein Link in meiner Signatur haben, wie man richtig die Suche benutzt...(Dazu hat hier mal unser netter Admin ses einen Beitrag geschrieben)

Thread wird geschlossen, Beschwerden und konstruktive Kritik als PN bitte an mich.

• Danke
Reaktionen: xminister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.