P
Peter B.
Ehrenmitglied
- 2.948
Einstellungen->Entwickleroptionen->Aktiv lassen->Haken raus... Dürfte klappen.
Gekratzt mit meiner Catze
Gekratzt mit meiner Catze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peter B. schrieb:...>Aktiv lassen->Haken raus... Dürfte klappen.
Nur 70%? Wie hast du das Tab denn geladen? Über USB? oder mit dem Ladegerät?Veit78 schrieb:Keine Idee? Ich habe das Tablet heute Nacht über 10 Std geladen...danach eingeschaltet und es zeigte lediglich 70% Akku an! BetterBatteryStats zeigt mir wakelocks an, diese kann ich aber nicht zuordnen..
Veit78 schrieb:...danach eingeschaltet und es zeigte lediglich 70% Akku an! ....
Gut, ich weiß jetzt nicht wie oft du den Akku schon geladen/entladen hast, am Anfang spinnt die Anzeige noch ziemlich rum.Veit78 schrieb:Warum der Akku nach knapp 10 Std am Kabel im ausgeschalteten Zustand nur 70% anzeigt macht mir Angst...jetzt gerade ist das Tab über die 70er Marke gegangen, bei 100% werde ich es abklemmen und bei nächsten längeren Laden über Nacht hoffen, dass das Teil dann am nächsten Morgen 100% anzeigt.