[Q] Lieferzeit: Wie lang hat es bei euch gedauert?

splotz

splotz

Stamm-User
144
Hallo,

ich habe mir jetzt (ed: gestern) das Stargate2 über Amazon bei "Cat Sound & Tablets" EINS-SE bestellt.

Der Transportdienst heißt "LKS" und es gibt leider keine Paketverfolgung.

Hattet ihr den gleichen Transportdienst und wie lange hat es bei euch gedauert ?

Gruß
Splotz

Edit: Also mit Hermes und ca. 2-3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es ein Tag später an :)
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
splotz schrieb:
Hallo,

ich habe mir jetzt das Stargate2 über Amazon bei "Cat Sound & Tablets" EINS-SE bestellt.

Der Transportdienst heißt "LKS" und es gibt leider keine Paketverfolgung.

Hattet ihr den gleichen Transportdienst und wie lange hat es bei euch gedauert ?

Gruß
Splotz

Die Bestellung lief bei mir direkt über CatSound.

Die Lieferdauer richtet sich auch nach der Bezahlvariante - Paypal - Überweisung etc. - erst wenn die Bezahlung abgewickelt ist, startet die Lieferung

Bei mir wurde es Mittwoch Nachmittag per Mail bestätigt, am Donnerstag versandt und am Montag geliefert (Hermes-Versand)

Im letzten Jahr über Paypal bezahlt und am nächsten Tag geliefert (Berliner Kurierdienst)

über deutsche Post - 2 bis 3 Tage Lieferzeit
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
CatJogi schrieb:
Bei mir wurde es Mittwoch Nachmittag per Mail bestätigt, am Donnerstag versandt und am Montag geliefert (Hermes-Versand)

Ja, die Wege des Götterboten Hermes sind unergründlich :lol: Ich habe das Phoenix auch mit Hermes bekommen. Von Dagelow nach Pulsnitz muss man eigentlich einfach nur ca. 200 km über die A13/A4 fahren, mein Tablet ging aber laut Sendungsverfolgung zuerst in ein Depot bei Magdeburg, von da nach Bautzen und von dort zu mir. Versendet am Donnerstag, Lieferung am Dienstag. Wer will, kann den Weg ja mal mit google maps nachverfolgen. :thumbdn:
 
Wenn ich selber hinfahre bin ich bestimmt schneller (Halle/Saale). Billiger komm ich da zwar nicht, aber schneller bin ich...Obwohl. mit dem Schülerferienticket (kennen nur Leute, die im MDV Einzugsgebiet leben, also ganz SH, halb SA und TH) hätte ich kostenlos nach Berlin und wieder zurückkommen können. Mist. Chance verpasst.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Ich hätte es zumindest im letzten Abschnitt der Sendungsverfolgung sogar noch bequemer gehabt. Auf dem Weg von Magdeburg nach Bautzen ist mein Phoenix schon mal nur knapp 1 km an meinem Haus vorbei gefahren :ohmy:

Das nächste mal rufe ich bei Hermes an, und sage, ich stelle mich an die Autobahn-Abfahrt, da kann der LKW meine Sendung einfach im Vorbeifahren aus dem Fenster reichen :thumbsup:
 
Ich hatte übelste Probeme mit dem LänderKurierService, der in Halle nur von Dienstag bis Donnerstag liefert. Und das auch noch nur zwischen 9 und 11 Uhr! Sämtliche andere Vorschläge von mir, mir das Packet zuzustellen (Bei Nachbarn abgeben, das Packet abzulegen, mit DHL auf meine Kosten zu schicken, Bahnhofsschließfach, Ihr seht: Ich war kreativ) wurden vom hießigem Vorzimmerdrachen abgeblockt! Und die 5km mit dem Fahrrad zum Packetlager zu fahren und dann nochmal 5km mit schwerem Packet zurück, darauf hatte ich keine Lust. Heißt ja auch nicht umsonst PacketDIENST! Und da die anscheinend auch nicht wussten, an welchem Tag die einen Zulieferer frei hatten, konnte ich mir unmöglich 3 Tage frei nehmen und auf das Packet warten. Also musste ich es mir dann auf Arbeit schicken lassen. Seit dem lege ich jedem Packet an Cat Sound einen Zettel bei, das die das mit DHL schicken sollen. Denn mit der unhöflichsten Frau der Welt, der hießigen Packetdame, von der ich mich auch beleidigen lassen musste, will ich nicht nocheinmal sprechen, geschweige denn ihr ihren Job finanzieren.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
So, war doch Hermes und ist jetzt da :)
 
Hallo erstmal... Demnächst kommt das Tablet auch zu mir, bisher ging alles fix. Montag über Amazon bei CatSound bestellt, Gestern früh kam die Info, dass das Teil in den Versand gegeben wurde. Mal sehen, ob es heute schon da ist :drool:
Jedenfalls freue ich schon darauf. Auch, dass es hier schon ein bisschen Hinweise und Tipps gibt. Danke jedenfalls schon mal an alle, die hier dazu beitragen.
 
...und schon ist es da!
 
Auch mit Hermes ?
 
Versandunternehmen: LKS
Versanddatum: Oktober 08, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ist ja doch schon einen Tag länger her. Ich werd' alt... :blushing:
 
Ich habs meins auch gestern in der früh bestellt und heute schon eine Versandbestätigung bekommen.

Versandunternehmen: LKS
Versanddatum: Oktober 10, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ich hoffe das es heute im Laufe des Tages ankommt.
 
Meine Bestllung habe ich per Paypal bezahlt, Versand inkl Tracking sofort ab erstem Werktag. Tja Hermes :sad:. Ab 10.10 in der Zustellung, 11.10 Zustellung verpasst? -> Notiz im Breifkasten wäre nett.

Für mich liegt klar DHL vorne, bei Versandkosten von 6,5 € sollte das eigentlich auch drin sein. Insgesamt ist der Vielbesteller in D durch DHL und den großen Fluss sehr verwöhnt. % Tage erscheinen da schon wie ein Ewigkeit, vor allem wenn man auf sein SG2 wartet! ;)


Heute Nachmittag angekommen, also 4 Tage Hermes Standard! Sehr schön später geht's weiter im Nachbarthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hatte ich Montag Abend via Amazon.
Habe auch Montag Abend noch per E-Mail die Versandbestätigung von Eins SE erhalten

Also, meine Rechnung habe ich dann heute dann schon mal per Post erhalten, wäre schön, wenn das Gerät selber dann heute auch noch ankommen würde.
 
Tracking# hab ich leider keine erhalten, oder wo habt ihr die bekommen?
 
howhigh schrieb:
Tracking# hab ich leider keine erhalten, oder wo habt ihr die bekommen?

Du schreibst zuvor, dass der Versand bei dir über eine Firma "LKS" erfolgt. Ich habe mal versucht, herauszufinden, wer das ist, bin aber nicht fündig geworden. Die Tracking-Nummer vergibt der Versender, vielleicht hat diese Fa. diesen Service einfach nicht im Angebot? :huh:
 
LKS ist der Länder Kurier Service, das schlimmste und kundenunfreundlichste Postunternehmen, mit dem ich jemals zu tun hatte.
 
Peter B. schrieb:
Länder Kurier Service

:eek:

Na mit denen hatten ja schon einige hier ihre liebe Not. Wenn man sich deren Webseite ansieht, dann ist *Paketdienst* auch nicht wirklich deren Kerngeschäft. Insofern wundert es mich nicht, wenn die keinen Tracking-Service anbieten. :thumbdn:
Aber sie sind wohl billig...
 
na dann hoffe ich mal das es heile ankommt und auch bald! :confused2:
 

Ähnliche Themen

splotz
Antworten
54
Aufrufe
7.761
splotz
splotz
A
  • Arvidsjaur
Antworten
12
Aufrufe
1.585
Arvidsjaur
A
splotz
  • splotz
Antworten
2
Aufrufe
1.881
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten