[Q] Lieferzeit: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Wieso?
Die waren doch jetzt lange Zeit nicht lieferbar.
Jetzt sind se aber wieder am Lager und sollen, so das versprechen, noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur und stoneager
Habe eben mal angerufen, die nette Dame am Telefon konnte mir ohne weitere Abfrage meiner Bestellnummer (es reichte der Hinweis von mir "vorgestern früh bestellt, paypal bezahlt") versichern dass es schon verschickt wurde. Nur der Status würde nicht so schnell geändert...

da bin "ick" ja mal "jeschpannt" :)

EdiT. abgefragt wurde auch welches Modell ich bestellt habe...
 
So... das Stargate2 ist tatsächlich heute angekommen und zwar mit DHL.
Dienstag um 8:15Uhr bestellt, 2 Tage später in den Händen! Alle Aufregung umsonst:)

Alles sieht io aus, keine Zusatz-Gewinn-Artikel dabei, Rechnung auf der Umverpackung. ICS 4.0 installiert, Flashplayer 11.x. Mehr weiß ich noch nicht, wenn ihr was spezielles wissen wollt=> fragt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Arvidsjaur schrieb:
Dienstag um 8:15Uhr bestellt, 2 Tage später in den Händen! Alle Aufregung umsonst:)

Nun, ich gehe mal davon aus, dass die bestellten Chargen für Thalia und Weltbild inzwischen kein Thema mehr sind, sprich, sie sind ausgeliefert. Also bleibt nun wieder etwas mehr Kapazität, sich um den Direktvertrieb und den Service zu kümmern... vorrangig natürlich erstmal um den Verkauf, so kurz vor Weihnachten... der Service wird u.U. dann noch bis nach den Feiertagen warten müssen :blushing:
 

Ähnliche Themen

splotz
Antworten
54
Aufrufe
7.761
splotz
splotz
A
  • Arvidsjaur
Antworten
12
Aufrufe
1.585
Arvidsjaur
A
splotz
  • splotz
Antworten
2
Aufrufe
1.881
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten