P
ProxyNeo
Neues Mitglied
- 1
hat 2tage bei mir gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thoeli schrieb:Bei mir genau das selbe, am 20en bestellt, bis jetzt nix angekommen.heute dreimal dort angerufen...geht heute oder morgen erst raus, wurde wohl vergessen. Aber ich sollte meine Emailadresse sagen, bekomm jetzt ne trackingnummer angeblich von Hermes zugeschickt. Naja, wird schon klappen. Aber schön finde ich das nicht!
splotz schrieb:Hmm, wenn jetzt man wüßte wie gut das Kookee in wirklichkeit ist...
Wurde jetzt sogar auf 99Eu reduziert.....
Kein Dual-Core lasse ich gelten aber die Gehäuserückseite ist schwarz gebürstetes Aluminium.Erzschlag schrieb:Das Kookee hat aber keinen Dualcore und kein kratzfestes Alu-Gehäuse... Beides war für mich ausschlaggebend!
Ein gutes Ende wird es mit Sicherheit geben, entweder bekommst du endlich ein neues und funktionierendes Tablet oder das ganz wird Rückabgewickelt.splotz schrieb:Werd mein Leid beschreiben sobald es ein Ende hat, hoffentlich ein gutes
stoneager schrieb:Ich hatte am 01.12 Bestellt. Heute ist das Paket angekommen, also rechtzeitig vor Weihnachten wie versprochen .