Pixelfehler

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A-Dummy

Neues Mitglied
10
Habe heute mein Austauschgerät erhalten. Leider ein defektes Pixel im Display. Ja, genau ein einziges, permanent weiß leuchtendes Pixel.
Das nervt.
Bin ich da zu pingelig? Muss man das akzeptieren?
Sind Eure Geäte pixelfehlerfrei?




... Als Android Version wird bei meinem Gerät übrigens 4.0 angezeigt. Allerdings fallen mir schon einige Dinge auf (Hard- und Sofmtware, wobei ich mir bei der Software nicht ganz sicher bin), die anders sind, aber mehr dazu später.
 
Also Pixelfehler scheinen bisher ganz ganz selten zu sein.
Ein helles Pixel an einer ungünstigen Stelle kann aber in der Tat ganz schön nervig sein. ;)
 
Und so glotzt mich das Pixel an. Ist wegen der langen Belichtungszeit zwar total verwackelt... Es ist das grüne Gebilde auf der rechten Seite.

Vielleicht sollte ich ihm einen Namen geben.
 

Anhänge

  • 99 Pixelfehler.jpg
    99 Pixelfehler.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 538
Nicht schön. :scared:
 
Deshalb geht es auch gleich wieder zurück :-(

Der Cat Support war auch dieses Mal wieder sehr unkompliziert.
Immerhin gut zu wissen, dass man da nicht im Stich gelassen wird, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.
 
A-Dummy schrieb:
Deshalb geht es auch gleich wieder zurück :-(

Der Cat Support war auch dieses Mal wieder sehr unkompliziert.
Immerhin gut zu wissen, dass man da nicht im Stich gelassen wird, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.

Wie ist die Rücknahme gelaufen? Mit Rücksendeschein?
Habe mein CSG2 auch letzte Woche zurückgeschickt.
Hätte dich per PN angeschrieben aber anscheinend hast du das deaktiviert.
Danke
 
Arvidsjaur schrieb:
Wie ist die Rücknahme gelaufen? Mit Rücksendeschein?
...
Von Cat kam per Email das Postlabel für das Paket. Da es in schon die 2. Rücksendung war, hatte ich in diesem Fall auf ausgefüllte Garantiekarte, Rechnungskopie, etc. verzichtet und (glaube ich) nur den Lieferschein einfach dazu gelegt. Hat alles gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur
Danke.
Das wird bestimmt lustig, ich habe auf Anraten des Telefonsupport nicht auf den Rücksendeschein gewartet und per Paket geschickt, dazu mein Anliegen per Brief beigelegt..

weil: ich habe weder eine Rechnung noch einen Lieferschein dazubekommen!

Edit: mein Antrag auf Rücksendung ist jetzt seit 6 Tagen ohne Antwort, meine erste Beanstandung seit 23.12. ebenfalls ohne...

Habe am 03.01. weggeschickt, kann jetzt das Tracking gerade nicht machen, denke aber dass mein CSG2 seit Montag bei Cat Sound eingetroffen sein sollte. Wann meint ihr soll ich da mal anrufen?
 
Ich würde nächste Woche mal nachfragen. Nen bissle 'Bearbeitungszeit' sollten se schon bekommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur
Habe es heute versucht aber keinen ans Rohr bekommen.

Habe jetzt auch erstens keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen und aufzuregen und zweitens bin ich gerade im Ausland und kann auch nicht beliebig anrufen.

Jedenfalls ist das CSG2 seit Montag dort eingetroffen.

was ich nicht verstehe warum anscheinend alle anderen (hier und im Cat Forum) zeitnah Antworten bekommen und ich gar nix...?
 
Kurze Rückmeldung (auch im CAT Sound Forum nachzulesen)
habe heute angerufen und ohne weitere Abfrage nach Namen/Kundennummer wurde mir versichert dass alles gut wird und gerade viel aufzuarbeiten wäre und ob das OK für mich ist. Das habe ich bestätigt...

Später habe ich meine Mails gecheckt und gesehen dass fast zeitgleich zum Anruf der Betrag über paypal zurücküberwiesen wurde. Das war zwar nur der Betrag den ich bezahlt habe ohne meine Rückversandkosten, aber für mich ist das OK, die 5€ bringen mich jetzt nicht um.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Zurück
Oben Unten