C
CatJogi
Dauer-User
- 139
Hat das Samsung Galaxy Tab 2 nicht auch so einen Stecker wie das iPad ?
Ich glaub - Mini-USB oder ähnliches hat es nicht - nur mit Adapter.
Ich glaub - Mini-USB oder ähnliches hat es nicht - nur mit Adapter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baerchen schrieb:Genau angucken: Unterschiede Samsung 7.0 N Plus besser als 7.0 Tab2 (Prozessor langsamer, Camera 3,2 MP kein Autofocus, kein Photolicht, etc.).
Wenn dir das zugesichert wurde, müssen sie das auch halten.gegen ein Gerät mit 4.1 Android und Bluetooth tauschen würden
Arvidsjaur schrieb:@Christian36: worüber hast du Rückantwort erhalten? Email? oder über den Servicebereich?
Mein CSG2 lädt auch so lange bzw. manchmal lädt es gar nicht und erst nach erneutem stecken des Ladekabels geht es dann, die rote LED ist aber immer an, egal ob es wirklich lädt oder nicht. Man muss also immer nach 10min die Ladestandsanzeige checken um zu sehen dass es wirklich lädt.
Ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit
hornja schrieb:In das Recovery kommt man jetzt über:
Netzteil ausstecken, Stargate ausschalten, Lautstärke + gedrückt halten, dann Power Taste drücken und beide gedrückt halten, bis der Androide mit dem Ausrufezeichen kommt, beide Tasten loslassen und gleich wieder drücken, Rest wie gehabt.
Antwort vom Support:Auf der verlinkten Produktseite steht in dem Bereich "Produktmerkmale", dass das Gerät Android 4.1 besitzt. Bei den "Details" steht, dass es mit Android 4.0 ausgeliefert wird und es möglich sein wird, auf 4.1 zu upgraden. Mir ist bekannt, dass bei Android 4.0 Bluetooth nicht funktioniert, dafür aber stabil laufen soll und bei Android 4.1 läuft zwar Bluetooth, dafür soll das Tablet unstabil laufen. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Betriebssystem die aktuellen Tablets verkauft werden und wann ein Update für 4.1 zur Fehlerbehebung erscheint.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir liefern über Amazon zur Zeit mit einer stabilen Android 4.0 Version aus; Sie haben jederzeit die Möglichkeit auf 4.1 upzugraden. Bluetooth kann natürlich aktiviert werden.