LED Ladeanzeige nicht sichtbar?

D

dat-Andy

Dauer-User
212
Ist es möglich, das an meinem CSG II eine Bohrung für die LED zur Ladeanzeige 'vergessen' wurde, oder ist es bei allen Geräten so, das man zwar beim Einstecken des Ladegerätes Und dem Blick an der HDMI-Buchse vorbei eine rote LED im inneren leuchten sieht, aber dieses Leuchten nicht wirklich nach außen dringt ?

Im geladenen Zustand scheint diese dann auch Grün zu leuchten, wenn das Ladegerät noch angeschlossen ist.
 
Bei mir war es auch so, jedenfalls hab ich was rot leuchten sehen. Aber im moment ist das Gerät wieder auf dem Weg zum Händler,weiteres kann ich zur Zeit nicht sagen.
 
Das ist richtig so. Hat man beim Nova auch so gemacht.
 
Nein. Zumindest ist bei mir da ein Loch...Direkt vor der Leuchte.
 
Peter B. schrieb:
Nein. Zumindest ist bei mir da ein Loch...Direkt vor der Leuchte.
Stimmt fast, das von meinem Weibchen auch, meines nicht.
Ich sehe die LED durch den USB-Port.
 
Peter B. schrieb:
Nein. Zumindest ist bei mir da ein Loch...Direkt vor der Leuchte.

xminister schrieb:
Stimmt fast, das von meinem Weibchen auch, meines nicht.
Ich sehe die LED durch den USB-Port.

Wo jetzt ?????
Beim Nova, oder beim CSG II um das es hier in Thread geht ?????
 
Durch meine Geräteübersicht ist ersichtlich, das ich (noch) nur lediglich ein Nova besitze.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Sorry, den Umweg über Dein Profil, um zu sehen, was für ein Gerät Du hast, bin ich nicht gegangen. So direkt ersichtlich, wie bei mir, der auch seine Tablets erst einmal bei den Phones eingetragen hat, damit die Info direkt auf der linken Seite steht, ist es Bei Dir ja leider nicht. Aber hierfür soll es ja evtl. bald eine Änderung geben, das dort dann auch die Tablet-Daten erscheinen.

Etwas verwirrend war halt hier auch deine "Zuständig für" Angabe in der Signatur, die ich fälschlicherweise damit gekoppelt habe, das Du diese Geräte auch selber verwendest.
 
Tablets sind nicht sichtbar? Habe mein Nova erst neulich als Tablet statt Phone eingetragen. Werds wieder ändern und dem Admin ein wenig Druck zur Änderung machen.
Tschuldigung

Gekratzt mit meiner Catze
 
dat-Andy schrieb:
Wo jetzt ?????
Beim Nova, oder beim CSG II um das es hier in Thread geht ?????
Ein Nova hat ein kleines Loch wodurch man die LED sieht, eines nicht.
Da sieht man die LED durch den USB-Anschluss, so wie beim CSG2 durch den HDMI.
 
Peter B. schrieb:
Tablets sind nicht sichtbar? Habe mein Nova erst neulich als Tablet statt Phone eingetragen. Werds wieder ändern und dem Admin ein wenig Druck zur Änderung machen.
Tschuldigung

Gekratzt mit meiner Catze

In Deinem Profil sind sie schon sichtbar, aber eben nicht so wie bei mir unter dem Nickname direkt bei den Beiträgen, dort wird nur das Modell der Smartphones angegeben
 
:thumbdown: wird angesprochen. Dürfte eigentlich nicht sein...

Gekratzt mit meiner Catze
 
Irgendwo bei den Anregungen gibts einen Thread dazu, soweit mir bekannt, muß dies der Admin ändern, wenn ich das da richtig gelesen habe.
 
Es gibt ein Moderatoren Forum. Da wird wesentlich schneller reagiert.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Meine Ladekontroll-LED is auch innen und so nicht sichtbar. Muss schon direkt in in das loch gucken um die zu sehen. Stören tut es mich nicht wirklich - solange alles funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

Erzschlag
  • Erzschlag
Antworten
8
Aufrufe
1.878
fdd
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
Arneb
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.502
sloopa
S
Zurück
Oben Unten