H
Heiko123
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo,
habe gestern mein neues Austausch-CAT-Stargate 2 erhalten.
Musste jetzt aber leider feststellen, dass es ebenfalls wieder defekt ist.
Es ist keine Akku-Ladung möglich!!
Ich schliesse das Gerät ans Ladegerät an und lasses es laden.
Wenn ich es dann (bei 100%) vom Ladegerät abziehe, geht es SOFORT aus und lässt sich nicht einschalten.
Wenn das Ladegerät wieder dranhängt, dann fängt er bei 0% wieder an und ist dann schnell bei 98%.
Evtl. spinnt ja die Akku-Kalibrierung.
Gibt es eine Möglichkeit (OHNE ROOT) den Akku neu zu kalibrieren?
Edit: 10.03.13
So Tab ging jetzt wieder zurück (das zweit Mal !!) zur weiteren Reparatur.
Mal schauen, was das Nächste für Fehler hat.
habe gestern mein neues Austausch-CAT-Stargate 2 erhalten.
Musste jetzt aber leider feststellen, dass es ebenfalls wieder defekt ist.
Es ist keine Akku-Ladung möglich!!
Ich schliesse das Gerät ans Ladegerät an und lasses es laden.
Wenn ich es dann (bei 100%) vom Ladegerät abziehe, geht es SOFORT aus und lässt sich nicht einschalten.
Wenn das Ladegerät wieder dranhängt, dann fängt er bei 0% wieder an und ist dann schnell bei 98%.
Evtl. spinnt ja die Akku-Kalibrierung.
Gibt es eine Möglichkeit (OHNE ROOT) den Akku neu zu kalibrieren?
Edit: 10.03.13
So Tab ging jetzt wieder zurück (das zweit Mal !!) zur weiteren Reparatur.
Mal schauen, was das Nächste für Fehler hat.
Zuletzt bearbeitet: