Ghosting beim Display?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Zwischeninfo: bisher läuft nachwievor alles glatt, vorallem der Stromverbrauch im Standby und das Ghosting sind komplett verschwunden.Scheinbar liegt es an der Hardware die verbaut wurde, wahrscheinlich gab es mehrere revisionen des CSG2, weshalb es bei manchen hilft und bei manchen nicht.
Mich würde wirklich interessieren wie der Fehler mit den bunten Streifen auf dem Display zu stande kommt, soweit ich weiß treten solche Fehler bei LCDs gerne auf wenn der Controller defekt ist oder Spannungsschwankungen unterliegt (siehe iphone 3g und co)
Aber ich lehn mich mal nicht zuweit aus dem Fenster, mal abwarten wann Cat uns eine endgültige Lösung vorbringt.

entweder das oder ein Port des schönen Cyanogen Mod ^^

lg. Abbyss

Habe gestern das Nexus 7 erhalten. Das Cat ist zurückgegangen. Für mich einfach zu viele Baustellen. Die paar Euro mehr für das Nex 7 haben sich echt gelohnt. Klasse Bild, super Akkulaufzeit, kein Ghosting oder bunte Streifen. Also ich bin happy. Wünsche aber trotzdem noch aleen Cat Usern viel Spaß.

Gesendet von mir mit dem Nexus 7.

Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen.
Ich habe das Stargate 2 der allerersten Generation.
Ghosting hatte ich bis jetzt noch nicht, allerdings einen Fetten Grün/Schwarzen Balken senkrecht, mitten im Display.
Hardwaredefekt dürfte daher ausgeschlossen sein, da ich so etwas bisher noch nicht hatte.
Nach Neustart war wieder alles normal.
Allerdings gibt es noch so einige Baustellen bei dieser JB-Version...

Leider hat mein SD-Slot das Update nicht überlebt, Karte rastet nicht mehr ein. :sad: