H
hornja
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Was passiert, wenn du das Netzteil einsteckst?
Gesendet von meinem Cat Tablet CSG2 7.1J0 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Cat Tablet CSG2 7.1J0 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnlyHD schrieb:Hinzu kommt das ich beim aufladen per Netzteil jetzt feststellen musste das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat.
abbyss schrieb:Also das problem mit dem Desktop Hintergrund hab ich net, Aber ich verwende auch nicht den Google launcher sondern ADW Launcher EX.
nur so eine vermutung, aber der Cat background liegt ja irgendwo in der Update.zip. vill würde es reichen diese JPG file aus dem archive zu löschen und dann das update aufzuspielen.NICHT AUSPROBIEREN! ich schau mal ob ich da nen eintrag finde.
bitte NICHT ausprobieren, ich kann nicht sagen obs funzt oder er dann im boot hängen bleibt.
THX für die info ;-D ,gut zu wissen.Peter B. schrieb:In der Framework.jar ist das Wallpaper gespeichert, was dir beim allerersten Start angezeigt wird.
Gekratzt mit meiner CATze
JvE77 schrieb:Ich habe das Update jetzt auch durchgeführt. Bisher leider keine Besserung des Ghosting-Effekts. Auch hatte ich noch einmal kurz die vertikalen bunten Streifen.
Also ist bei mir warten auf das nächste Update angesagt. Und nachdem beim BugTracker auf der Homepage von CAT der Ghosting-Bug noch in Bearbeitung ist denke ich wird hoffentlich bald noch ein Update kommen.