![Mabru](/data/avatars/s/90/90355.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.5elOgSsdAD.jpg)
Mabru
Erfahrenes Mitglied
- 15
Bin jetzt auch Gostinggeschädigt. Schade aber wenn das bleibt wird das Cat gehen.
Gesendet von meinem Cat Stargate 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mabru schrieb:Mein Cat geht zurück. Ghosting, was nicht weggeht, bunte Steifen übers ganze Display und der Lagesensor spinnt auch. Schade eigentlich, denn die Leistung passt ja soweit.
CatJogi schrieb:Du redest zu viel - einschicken und gut ist.
Sorry wenn ich Dich nerve, aber ich lasse mir hier sicherlich nicht den Mund verbieten, ich glaub jetzt gehts los oder was.
Gesendet von meinem LG-Optimus L9.
Mabru schrieb:CatJogi schrieb:Du redest zu viel - einschicken und gut ist.
Sorry wenn ich Dich nerve, aber ich lasse mir hier sicherlich nicht den Mund verbieten, ich glaub jetzt gehts los oder was.
Gesendet von meinem LG-Optimus L9.
Natürlich kannst du schreiben, so viel und so oft du möchtest. Das kann dir natürlich keiner verbieten.
Nur - wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich das - auch wenn es mir schwer fällt - sofort reklamiert.
Denn nur durch schreiben hier, kann dir leider auch nicht geholfen werden.
Das ist nur meine Meinung - und keine Aufforderung zum Schweigen.
Ich bin gespannt wie es mit dem Update dann ausschaut.ranw schrieb:Mir wurde die Update-Datei über den Service geschickt. Ich teste jetzt mal...
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App