Ghosting beim Display?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt auch Gostinggeschädigt. Schade aber wenn das bleibt wird das Cat gehen.

Gesendet von meinem Cat Stargate 2.

Ich hab meins über Amazon bestellt und hab Cat jetzt mal ne E-Mail geschrieben.
Ich will wissen ob sie das Problem schon erkannt haben und obs nur an dieser Charge liegt oder ob es mittlerweile ein akkutes Problem ist. Sollte für das Problem keine Lösung gefunden werden geht meins definitiv wieder zurück und ich hole mir nen Odys Next oder nen Galaxy Tab 2.

Mein Cat geht zurück. Ghosting, was nicht weggeht, bunte Steifen übers ganze Display und der Lagesensor spinnt auch. Schade eigentlich, denn die Leistung passt ja soweit.

Mabru schrieb:
Mein Cat geht zurück. Ghosting, was nicht weggeht, bunte Steifen übers ganze Display und der Lagesensor spinnt auch. Schade eigentlich, denn die Leistung passt ja soweit.

Du redest zu viel - einschicken und gut ist.

So etwas kann man doch nicht mit Geld bezahlen ...

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Meins geht morgen oder am Dienstag zur Post. Ich habe aber erstmal Ersatz gefordert, weil ich so mit dem Tablet sehr zufrieden bin auch was Preis/Leistung angeht und an Alternativen wenig auf dem Markt sind. Sollte das neue wieder die gleichen Probleme aufweisen werd ich mir wohl nen Odys Genio oder nen Galaxy Tab 2 7.0 holen.

CatJogi schrieb:

Sorry wenn ich Dich nerve, aber ich lasse mir hier sicherlich nicht den Mund verbieten, ich glaub jetzt gehts los oder was.

Gesendet von meinem LG-Optimus L9.

Mabru schrieb:
CatJogi schrieb:

Sorry wenn ich Dich nerve, aber ich lasse mir hier sicherlich nicht den Mund verbieten, ich glaub jetzt gehts los oder was.

Gesendet von meinem LG-Optimus L9.

Natürlich kannst du schreiben, so viel und so oft du möchtest. Das kann dir natürlich keiner verbieten.

Nur - wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich das - auch wenn es mir schwer fällt - sofort reklamiert.
Denn nur durch schreiben hier, kann dir leider auch nicht geholfen werden.
Das ist nur meine Meinung - und keine Aufforderung zum Schweigen.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hallo zusammen,

der Cat-Support hat mir mitgeteilt, dass morgen ein Update kommen soll, das das Ghosting- und auch das Absturz-Problem beheben wird. Dieses Update wird über die SD-Karte eingespielt.

Gruß,

ranw

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich mal gespannt. Schade das Sie solche Infos nicht in ihrem eigenen Forum nicht in dem Ghosting-Thread mal verkünden.
Bis jetzt bin ich mit der Informationspolitik von denen alles andere als zufrieden.

Zumal ich gestern den Retourenschein über Amazon ausgedruckt habe, da ich nicht mehr irgendeine Reaktion seitens CAT-Support erwartete.:cursing:

CAT hat jetzt eine neue Homepage.
Unter anderem gibts dort im Service-Bereich jetzt einen BUGTracker.
Das Ghosting-Problem ist schon eingetagen ;-)

Da wurde auch geantwortet, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, und dass es gefixt wird :)

anbei der Link, wo man fleissig seine Fehler melden kann.

KLICK MICH

Tja noch scheint nix da zu sein...

Mir wurde die Update-Datei über den Service geschickt. Ich teste jetzt mal...

Interessant, dass das Update nicht gleich in den Download-Bereich gestellt wird.
Bin gespannt obs Besserungen bringt.

Möglicherweise deswegen, weil Cat Infos haben will, bei wie vielen Geräten es wirklich so ist mit dem Fehler.

Bei einfachen Download über die Seite, nicht feststellbar, weil auch genug ohne Probleme den Fix ziehen.

Also einfach mal Cat anrufen, oder über den Support-Center kontaktieren, dann wird wohl auch den anderen der Fix gesendet.

ranw schrieb:
Mir wurde die Update-Datei über den Service geschickt. Ich teste jetzt mal...

Ich bin gespannt wie es mit dem Update dann ausschaut.

Also: Ghosting ist noch vorhanden, das plötzliche Ausschalten und die vertikalen Streifen sind bislang nicht mehr aufgetreten.
Es hieß vom Support, dass das Ghosting nicht bei allen Geräten verschwindet. Vielleicht habt Ihr mehr Glück?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Streifen beim Laden ist aber schon komisch. Ich hatte was ähnliches, habe deswegen mein CSG umgetauscht. Funzt bei dir die Tonausgabe noch beim Laden? Die war bei mir nämlich weg. Jedoch hat bei mir das Bild geflackert ( nur beim Laden). Der Effekt trat auch beim Laden über USB auf.

Also ich kriege meins erst gar nicht bis zum Update

Minus gedrückt gehalten, Power Button gedrückt, Cat-Bilschirm erscheint.
Bildschirm wird schwarz und seitdem geht gar nichts mehr.
Auch schon Reset versucht, aber es bleibt dunkel.

Jemand eine Idee?